Ölspur - Motorradfahrer stirbt. Ölspur absichtlich gelegt?

• Mann, wie traurig ist das denn?
    Wenn die rausbekommen dass die Spuren wirklich mit Vorsatz gelegt wurden, und so schaut das auch aus, wünsche ich dem Täter viel Glück. Denn das wird er brauchen können.
    Würde er mir gegenübertreten, könnte ich glaub für nix garantieren.

http://www.suedkurier.de/regio…Vorsatz;art378131,4839711

• Wenn ich das lese geht es mir grad kalt den Rücken runter, wenn ich denke, dass wir auch immer wieder Mal in dieser Gegend unterwegs sind. Das Pech, dass auch noch genau in der Sekunde eine Auto genau an dieser Stelle ist.

Schlimm, schlimm.

Silvio

• Das ist echt das allerletzte. Mal schaun ob das TV auch darüber was sendet.
    Einige Sendungen über die bösen Motorradfahrer, wie sie (alle natürlich.. :kotz:.)rasen und gefasst werden müssen, sind ja pünktlich zum Saisonstart schon gelaufen.

• Ihr kleinen Egozentriker vergesst dabei, dass das was min. 20 % der Motorradfahrer mit Anwohnern in und um geschlossene Ortschaften treiben, Langzeitpsychoterror ist. Bin neulich erst auf dem Radweg einer Landstraße mit meinen beiden Kleinen Radl gefahren. Kommt so ein Motorradfahrer vorbei, wartet den richtigen Moment ab, schaltet zwei Gänge runter und "zeigt" uns seinen Rennauspuff, dass allen die Ohren gedröhnt haben und mein Bub fast auf die Fresse geflogen ist.

Und Ihr wundert Euch, über einen Einzelnen, der "Rache" nimmt? Mich wundert eher, dass nicht mehr Leute zur Selbstjustiz greifen. Sorry, aber auch ich komme mir am WE regelmäßig wie an der Rennstrecke vor. Was nicht sein müßte, wenn die sich an die Regeln halten würden.

• Hallo Leute,
    hab ich in ähnlicher Form auch bei uns im bergischen gesehen. Dort werfen Autofahrer
    Plastiktragetaschen gefüllt mit Splitt, in den Kurven aus den Autos.
    Beim Aufprall zerplatzen diese und der Split verteilt sich. Nachfolgende Autos befördern durch die Räder die Tütenreste in den Strassenrand und die tückische Falle ist scharf weil man nix verdächtiges sieht. Mir selber vielen nur die mit Split gefüllten Tütenreste im Strassengraben auf. Konnte mir erst auch keinen Reim draus machen aber dann ist der Groschen gefallen.
    Mit dem Öl scheinen sie es ähnlich zu machen nur ist der Behälter wohl ne Glasflasche.
    Die Täter sind für mich genervte Anwohner, die wohl alle rechtlichen Möglichkeiten erfolglos ausgeschöpft hatten, und dann zur Selbsthilfe greifen.
    Wer einmal mit dem Vorderrad ins Rutschen gekommen ist fährt den Rest des Tages sehr
    ordentlich, so müssen die sich das wohl denken. Leider geht dabei auch schon mal einer über die Wupper und das ist für mich Mord. Besonders schlimm für die Hinterbliebenen denen ich ganz viel Kraft und Mut wünsche. Evtl. verplappert sich dieser Schwachmat ja wegen der Sache und er kann gefasst werden.
    Ich muss aufhören sonst geht mir der Blutdruck durch die Decke.
    Gruss Willi

• Das erinnert mich an den Mountainbikepark in dem letztes Jahr einer in Radfahrer-Halshöhe einen Draht gespannt hat.

Nicht gerade witzig wenn du da reinrauschst.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ihr kleinen Egozentriker vergesst dabei, dass das was min. 20 % der Motorradfahrer mit Anwohnern in und um geschlossene Ortschaften treiben, Langzeitpsychoterror ist. Bin neulich erst auf dem Radweg einer Landstraße mit meinen beiden Kleinen Radl gefahren. Kommt so ein Motorradfahrer vorbei, wartet den richtigen Moment ab, schaltet zwei Gänge runter und "zeigt" uns seinen Rennauspuff, dass allen die Ohren gedröhnt haben und mein Bub fast auf die Fresse geflogen ist.

Und Ihr wundert Euch, über einen Einzelnen, der "Rache" nimmt? Mich wundert eher, dass nicht mehr Leute zur Selbstjustiz greifen. Sorry, aber auch ich komme mir am WE regelmäßig wie an der Rennstrecke vor. Was nicht sein müßte, wenn die sich an die Regeln halten würden.

sorry nager,
    aber regeln hin oder her, auch genervte anwohner kann ich wirklich sehr gut verstehen!
    doch das, was da passiert ist, ist definitiv eine überschreitung sämtlicher grenzen und das kann man nicht mit irgendwelcher generftheit schön reden

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• @ Saurier:

Trotzdem ist es oberdumm sich dann an irgendeinem Motorradfahrer rächen zu wollen.

Zumal das Mopped keine SSP ist, also haben sie den 37-jährigen Familienvater erwischt der nur eine gemütliche Ausfahrt bei schönem Wetter machen wollte, als den 24-jährigen Rüppel der halt ohne DB-Killer seine Mühle auch im Ort in den Begrenzer jagt.

So eine Aktion ist jedenfalls unvorstellbar dumm und unnötig, mal ganz abgesehen davon dass jetzt ganz sicher das Gegenteil eintritt, jetzt werden erst recht viele möglichst laut durch den Ort fahren!

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Ohne Frage. Allerdings fragt sich auch kein Motorradfahrer, wen er schädigt. Auf beiden Seiten wird in die Menge gegriffen. Und wenn jemand sowas macht, dann muß sich viel aufgestaut haben. Ich würde es nicht machen, kann´s aber nachvollziehen und gönne jedem, der mich belästigt, ein ordentliches Speedticket.

• Saurier,
    wir zwei hatten zum fast gleichen Thema ja schonmal das "Vergnügen".
    Dass Du anscheinend billigst dass Menschen bei solchen Aktionen verletzt oder sogar getötet werden, macht Dich in meinen Augen zum Mittäter.
    Kein Thema, Lärmbelästigung durch Moppedraser ist mit Sicherheit was was es zu diskutieren gibt, aber es geht um die Verhältnismässigkeit der Dinge.
    Hoffentlich passiert Dir nie selbst sowas, okay?
    Im Übrigen wünsche ich Dir, dass ein entnervter Anwohner Deinem Bub mal ordentlich ein paar an die Backen gibt, sollte er vielleicht mal in der Mittagspause wild tobend und schreiend auf dem Kinderspielplatz rumkrakelen.
    Was, Kinderspielplätze sind zum spielen da?
    oooh....
    Tja, Pech, Mittagszeit, nicht an die Regeln gehalten, Selbstjustitz, hmm...

:heuldoch:

Danke faeka!