Ölspur - Motorradfahrer stirbt. Ölspur absichtlich gelegt?

  • In anderen Foren gibt es seitenweise Beileidsbekundungen etlicher Biker und deren Familien.
    Da fällt nicht ein krummes Wort.


    Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute und mein Beileid.


    So eine schreckliche Tat ändert nichts.


    Holli

  • Just im Moment, wo ich diesen Beitrag schreibe, verhungern massenweise Menschen, treten viele Kinder auf Mienen, werden Kinder misshandelt und ermordet, nehmen sich depressive Menschen das Leben,...................


    Keiner von denen stirbt bei der Ausübung seines Hobbys!


    Wer wünscht diesen Hinterbliebenen alles Gute und Beileid?
    Schnell mal geschrieben: Beileid und Mitgefühl an die Hinterbliebenen! Warum?? Sie wissen doch garnix davon! Ich kenne die Angehörigen nicht, sie kennen mich nicht!


    Ohne Frage trotzdem eine tragische Angelegenheit!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Moin,


    woher ist bekannt, dass sich irgendwer "rächen" will? Wo steht, dass bei der Tat "Lärm" von überlauten Motorräder eine Rolle spielt? Ich konnte das nirgendwo der Presse entnehmen. Arbeitet hier irgendwer ber den zuständigen Ermittlungsbehörden und plappert Interna aus? Wohl kaum...also was bringen derartige Spekulationen? Ich verstehe das nicht.
    Jemand hat absichtlich Öl auf der Strasse verteilt und ein Motorradfahrer ist deswegen tödlich gestürzt. Mehr weiß die Öffentlichkeit zur Zeit nicht.


    Aber wo wir gerade schon dabei sind: Warum ärgert sich in diesem Land (wobei hier die Antwort in der Frage steckt) niemand über diese Massen von Autos, die die Innenstädte jeden verdammten Feier- und Werktag verstopfen, verdrecken und Lärm wie nichts anderes verursachen? Dicke SuVs die Ihre Stoßfänger genau auf Kinderkopfhöhe haben, 20Liter/100km rausblasen und auf Bürgersteigen abgestellt werden, so dass kein Mensch mehr mit dem Kinderwagen oder Fahrrad vorbei kommt mal ganz außen vor. Aber wehe da kommt der böse anarchische Motorradfahrer (Radfahrer gehören in der Stadt auch zu dieser "Terrorgruppe") und erlaubt es sich nicht nicht mit im Gleichschritt zu maschieren bzw zu stehen, im Falle einer Stadt.


    Weiter so!


    Gruß
    R

  • Zitat

    Original von Raphael
    ..


    Aber wo wir gerade schon dabei sind: Warum ärgert sich in diesem Land (wobei hier die Antwort in der Frage steckt) niemand über diese Massen von Autos, die die Innenstädte jeden verdammten Feier- und Werktag verstopfen, verdrecken und Lärm wie nichts anderes verursachen? Dicke SuVs die Ihre Stoßfänger genau auf Kinderkopfhöhe haben, 20Liter/100km rausblasen und auf Bürgersteigen abgestellt werden, so dass kein Mensch mehr mit dem Kinderwagen oder Fahrrad vorbei kommt mal ganz außen vor. Aber wehe da kommt der böse anarchische Motorradfahrer (Radfahrer gehören in der Stadt auch zu dieser "Terrorgruppe") und erlaubt es sich nicht nicht mit im Gleichschritt zu maschieren bzw zu stehen, im Falle einer Stadt.::

    :daumenhoch stimmt. Das kommt mir auch immer wieder hoch wenn ich Schimpftiraden über die bösen Motorradfahrer höre

  • am schlimmsten find ich die millitanten radfahrer,die erlauben sich alles und zeigen dir noch nen finger :kotz:

    Maaskantje

  • Bei mir nehmen Sie schon nicht mehr den Finger und drohen direkt mit der Luftpumpe!


    Im bergischen Land ist es in Mode gekommen am WE, Schilder wie Ölspur oder Rollsplitt aufzustellen.
    Nach dem 10. Fake nimmst Du das 11. echte Schild auch nicht mehr für voll!

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • jau, einfach mal durch münster fahren... spätestens dann, bekommt man mehr hass auf jeden radfahrer als man auf egal welchen mopetenfahrer je hatte :)

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • jetzt habt ihr bald alle durch: böse laute Mopedfahrer, blöde Suv-Fahrer, saudumme Radler!
    frohe Ostern euch allen und kommt gut und gesund wieder wenn ihr fahrt!


    Peter

  • Ja genau...was erlauben sich diese Radfahrer vollkommen CO-frei und Lärmemissionsfrei zwischen den Bürgerkäfigen zu bewegen und nicht ordnungsgemäß im Stau zu stehen,quasi unser aller deutschen Bürgerpflicht. Und dann verbrauchen die auch noch viel zu wenig Rohstoffe, aber am allerschlimmsten ist, dass die auch noch was für ihre Gesundheit tun. Also wer unternimmt endlich was gegen die und rächt die geplagten Autofahrer und Samstags-24h-Rasenmäherfraktion?