Suzuki Rgv 250

• Hallo,

das ist keine 92-er Baujahr, höchstens EZ93 oder umgebaut auf 92 :teacher:
    Reifen=90%? Sieht auf den Bildern nicht so aus. Sind ausserdem vermutlich eh asbach uralt (<2004?) und müssen eh neu.
    Wer tauscht nur Kolbenringe?
    Verkleidungsblinker von allerfeinsten :D
    Immerhin muss man den Motor nicht erst auseinanderbauen :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• moin,

sag mal sitzt du beim fahren verkehrt rum auf der RGV, oder wie schaltest du bei solch einer schalthebelstellung?:biggrin:

gruß
    heiko

• ...er schrieb bereits 2x, der Motor sei ausgebaut...

• Hallo
    erst mal vielen Dank für deine Gebrauchtmotorrad Bewertung Herr Lehrer.
    Hatte aber nicht danach gefragt.
    Wenn du oben mal alles gelesen und dir nicht nur die Blinker und Reifen angekukt hättest währe dir aufgefallen das ich die RGV 2004 gekauft habe und da waren die Reifen schon drauf, also sind die dinger noch älter.
    Ist schon schlimm das die Reifen so alt sind wenn das Teil von 2004 bis 2011 nur in der Ecke steht.
    Wie konnte ich so etwas nur machen?
    Das ist jedem selber überlassen ob er die fahren will ober nicht.
    Sie ist 92 Bj und EZ 93
    Hab einen Wellenkolbenring kaputt gemacht also bekommt die zwei neue satz Kolben Ring bei 10.000km von mir.
    Wie kann ich mich nur für die Blinker bei dir Entschuldigen?
    Mit vielleicht die waren schon dran oder ich hatte eine schwehre Kindheit?
    Die Zylinder sind abgebaut oder wie kukst du nach dem Kurbelwellenlagerspiel??
    Der grund Motor ist zusammen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

• Nee nee das hat nicht nur was mit dem Motor zutun.
    Ich hänge beim fahren auch immer drunter das ist gut für einen tiefen Schwerpunkt, must du auch mal probieren. :biggrin:

Zitat

Original von RG 500 Nord
    moin,

sag mal sitzt du beim fahren verkehrt rum auf der RGV, oder wie schaltest du bei solch einer schalthebelstellung?:biggrin:

gruß
    heiko

• "herr lehrer"????

was hast du erwartet, als die die rgv hier anbeboten hast????
    wenn du nen doofen suchst, solltest du vielleicht besser nicht in einem "fach"-forum suchen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• herr lehrer ist eine ganz normale anrede oder nicht???
    als ich die hier angeboten habe habe ich nur gefragt ob sie jemand haben will sonst nigs.
    will oder wollte auch keinen betrügen also brauche ich auch keinen doofen.
    wenn reifen oder blinker für einen ein kauf agument sein sollten dann weiß ich es auch nicht.
    ach jetz weiß ich auch warum hier immer so viele fachkommentare kommen im "fach"-forum.