Hallo Jungs, ich war laaaange nicht mehr da, befinde mich wieder unter den 2-taktenden
Ich habe mir im Januar eine kleine Mito mit ganz wenigen km ins Haus geholt und hab diese nach einem Sturz wieder aufgebaut um das schrauben nicht ganz zu verlernen
Die kleine hat nun 2900 km drauf und war bis dato auf 80kmh gedrosselt. Ich hab sie nun fit gemacht und auf 15ps und 127kmh eingetragen. Natürlich möchte ich die gute ganz offen haben und damit etwas fahren bis sich ein Käufer findet.
Ich bin momentan etwas am Vergaser hängengeblieben, sie hat den 28er dellorto und es war die 110er HD verbaut. Die ist natürlich zu mager, habe die zk auf Wärmewert 10 getauscht und Auspuffdrossel entfernt. Heute mal mit einer 150er HD gefahren (diese hatte ich zufällig noch da), die ist jedoch wohl zu fett. Die zk wird schwarz rusig, motor dreht unter Last nicht voll aus, bzw stottert ab 8.500/min.
Habt ihr Erfahrunsgwerte zwecks der optimalen bedüsung ? Natürlich kann ich nen Düsensatz kaufen und mich durch 15 einstellungen hangeln, sinnig ist das wohl aber nicht, wenn jemand mir ne ungefähre antwort geben kann wäre das mal sehr hilfreich!
Lg
matze!