Hilfe Unfall

• geht so, der lucky strike, hat nen paar nachbauten von der blau-weissen originalverkleidung gemacht, da würdest du keinen unterschied zur originalen sehen!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Darüber müssen wir uns leider alle klar werden, unsere Moppeds haben eher einen Ideellen Wert aber sobald eine Versicherung etwas ersetzen muss. Ist es schnell ein Wirtschaftlicher Totalschaden.
    Das die Schutzkleidung mit ersetzt wird ist richtig.

Wichtig! Der Gutachter der sich deine kleine ansieht, ist der von dir beauftragt oder kommt der von der gegnerischen Versicherung? Sollte er von der Gegnerischen Versicherung kommen Ruf ihn an und sage den Termin ab. Such dir über den Händler deines Vertrauens einen seriösen Gutachter der sich bei Motorrädern auskennt.

Spass kostet

• Hab ich schon gemacht. Allianz wollte mir einen schicken hab ich abgesagt. Habe ich nicht das Recht auf Wiederherstellung?

• ja, hast du, aber nur wenn die wiederherstellung nicht über 30% vom marktwert liegt!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich weiss nicht genau wie es sich verhält, aber ich würde mal darüber nachdenken die JL durch die Orginalanlage zu ersetzen bevor der Gutachter kommt.

• Wieso? Meinst der Gutachter rennt sofort zur Polizei? Wie will er den Schaden an der JL ersetzt bekommen wenn sie abgebaut ist? :nuts:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von Gogo
    Wo bekomme ich ne neuwertige orgine komplette Verkleidung samt Tank in einem orginalteile her?
    Bin da sehr pingelig, muss alles perfekt sein.

Guten Morgen,
    hab noch einen Orginal Lacksatz hier liegen und könnte ich abgeben.
    Weiteres über PN
    Gruß