RGV Spiegel

• Bin auf der Suche nach einem schönen Paar Spiegel für RGV (keine Ori.)

Ich stell mir was gefrästes vor. Wenn jemand was abzugeben hat- bitte melden.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• keiner was anzubieten?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Hi,
    schau mal bei ebay rein. Ich hatte mir damals auch für meine RGVsen Spiegel besorgt. Die von ner Suzie TL1000 passen p&p und sind optisch der 22A gleich. Halter sind eingefräst und die Quali war ebenfalls ok.
    greetz Rumo

[SIZE=7]Würden Wahlen etwas ändern, dann wären sie verboten[/SIZE]

• Suche immer noch.

• Die hab ich dran!
    Bin aber in sofern unzufrieden, da das Gewicht des Spiegels an den beiden Längsverschraubungen hängt. Deshalb muss man die Inbusschrauben gut anziehen damit der Spiegel sich nicht nach unten senkt. Durch das Anziehen ist mir bereits eine Verschraubung gebrochen.
    Auch lassen sich die Spiegel nicht passend einstellen - man mus also immer mit dem Kopf in die richtige Positzion gehen um nach hinten was zu sehen.
    Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend gut, da dieser sehr gering ist, ist die Quali natürlich objektiv schlecht. Grate vorhanden, billig erscheinender Kunststoff...
    Ich werd dei Dinger wieder abbauchen.
    Kannst also meine haben (mit ner gebrochenen Verschraubung)! :winking_face: