Hallo Freunde,
meine RGV hängt sich immer bei 3500 U auf. Wenn ich ein bisschen mit dem Gas spiele, geht sie wieder auf 1800 U.
Hat jemand ne Idee, was das sein kann???
Gruß
Picard
Hallo Freunde,
meine RGV hängt sich immer bei 3500 U auf. Wenn ich ein bisschen mit dem Gas spiele, geht sie wieder auf 1800 U.
Hat jemand ne Idee, was das sein kann???
Gruß
Picard
Hallo.
Das hat meine RS auch. Hab schon Vergaser um bedüst etc. Hat nix gebraucht. Sollte normalerweise ein Zeichen von zu magerer LLD oder Falschluft sein. Ist es aber bei mir zu 100% nicht. Nach dem Gas geben fällt meine RS auf rund 3500 runter, und dann nach etwas Zeit fällt sie weiter Stück für Stück auf knapp 2000.
Da wir doch sicher jemand Erfahrung damit haben?
Gruß,
Stefan
Vergaser synchron eingestellt?
sind die kunstoffschrauben von den kaltstartern noch in ordnung?
Die Vergaser sind im Winter ultraschall gereinigt worden. Der Chokezug ist neu.
Wennn es draußen kälter ist, läuft sie ruhig, und wo es jetzt so warm ist, läuft sie so hochtourig im Stand.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden:
Die Fußdichtungen vom stehenden Zylinder lecken/tropfen mit Öl. Dabei ist im Winter alles neu gemacht worden, Kolben, Zylinder,..
Meine Frage:
Kann man die Dichtungen wechseln ohne den Zylinderkopf abzunehmen????
zylinderkopf kannste drauf lassen.... zylinder muss aber trotzdem runter
Ist in meinem Fall alles neu bis auf die Choke Verschraubung. Sehen aber nicht so übel aus. Motor wurde im Winter mit orig. Teilen neu aufgebaut (auch orig. Dichtungen) und ist auch alles dicht. Vergaser sind auch synchron (linker Gaser auf 0.7mm, rechten mit Standgasschraube dazu gestellt). Auch das Seilspiel hab ich gleich eingestellt.
Hi, das hatte ich vor Jahren auch mal bei der RS, das war das Steuergerät defekt. Ca. 950DEM damals.
Am einfachsten, wenn möglich, von einem Kollegen das Steuergerät einstecken, ob es dann besser geht. Das hatte mein Händler damals auch gemacht, der hatte aber noch neue RSse rumstehen.
Dietrich