Übersetzung Nürburgring GP Strecke

  • Hoi!


    Ganz einfach: Nimm doch einfach 13-14 und 43-44-45 mit an die Strecke und probiers aus :nuts:
    Damit hast von 13-45 bis 14-43 ne gute Spannweite dabei. Ist eigentlich Quark zu fragen was andere fahren und dann diese eine Übersetzung mitzunehmen. Für *Dich* muss es ja schliesslich passen!


    Es geht oft ja nicht nur um die optimale DZ bei Vmax sondern auch darum wie die Gänge aus den Kurven heraus passen. Das hängt aber stark vom Speed ab. Und wenn mans nicht probiert hat weiss mans nicht :daumenhoch


    Ich war noch nie am NBR selber fahren, aber Bekannte sagen die Strecke wäre schneller als OSL. Und OSL fahre ich 14-45. Das ist mit der Jolly nen Tick zu lang (mit Arrow wars OK), also 14-46 -> 13-43 oder mit nem 160-er dann 13-44. Du *könntest* also mit der 13-42 nicht ganz daneben liegen :)


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • bist du da im rahmen der touristenfahrten gefahren? wenn ja, war da viel los und haben die autofahrer genervt?

  • So habe mal 13-42 montiert und werde es hoffentlich demnächst mal ausprobieren.


    Zitat

    Original von SKD
    bist du da im rahmen der touristenfahrten gefahren? wenn ja, war da viel los und haben die autofahrer genervt?


    Ja, da war ich schon mal unterwegs.
    Wenn man Glück hat, verlaufen diese 20 Minuten optimal und niemand stört dich, jedoch ist es einem Kumpel von mir auch schon passiert, das er in einer Gruppe mit lauter Rentner in ihren Limousinen unterwegs war.
    Trotzdem werde ich das demnächst vllt. nochmal machen.
    Kann man ja eventuell so gestalten das wir beide zur gleichen Zeit da sind.


    Problem ist nur, dass die Termine fast immer mitten in der Woche sind.

    Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !