ZitatAlles anzeigenOriginal von mrbird1982
Naja, ist ja nu auch wurscht! Meinte eigentlich auch mehr die Art, wie die Rennen gefahren wurden...
Bleib jedenfalls dabei, daß, manche von den "jungen Wilden" mit ner 500er alt aussehen würden...
BacktoTopic:
Finds nur doof, damit sich immer alles ändern muss, warum auch immer. Erst 500er, dann 1000er, dann 800er (wo sich mir der Sinn heute noch nicht so richtig ergründet), jetzt wieder 1000er.
Der Sport wird immer mehr vom Geld zerfressen. Kleine Motorsportveranstaltungen auf niedrigerem Niveau werden für mich immer interessanter. Als ganzes gesehen natürlich, und wenn ich vor Ort dabei bin. GrandPrix sieht man ja meist eh nur im TV, bzw. kommt man gar nicht so nah ans Drumherum ran. Wobei man auch sagen muss, damit das bei so manchem Fan auch besser für die Sportler ist. Und diese "Fans" findet man zumeist nur in der grossen Szene (GrandPrix, Formel1, SBK, ... ).
Der Sport auf WM-Niveau wird professioneller, das Hemdsärmelige, welche sich manche zurückwünschen ist zum Glück Vergangenheit. Der Sport wird auch nicht vom Geld zerfressen, man hat verstanden dass es nicht so weitergehen kann.
Übrigens, wie stellst Du Dir das vor, das die "jungen Wilden" alt aussehen würden? Wie gesagt, Du kannst glauben was Du willst, aber eines ist sicher: Du unterschätzt wie gut die Kerle tatsächlich sind. Vielleicht hätten im theoretischen Vergleich ein Doohan, Schwantz oder Rainey ja gar keine Chance gegen die jungen Wilden? Wenn man Rossi als den besten Fahrer aller Zeiten bezeichnet und die jungen Wilden um Lorenzo schlagen ihn regelmässig, dann sagst dass m.M. nach viel aus...