egt position fühler?

• hallo
    hab an ne r rs 250 ein egt verbaut den fühler hab ich direckt hinter dem auspuffflansch montiert
    jetzt hab ich folgendes problem so richtig korreckt will er mir die temperatur nicht anzeigen aufm prüfstand max.350 grad aufm ring 420 grad was eigentlich nicht sein kann kerzenbild ist optimal !
    100mm vom kolbenhemd sollte er montiert werden so hat es mir zumindest jemand erklärt
    mit den 100mm kommt es nicht hin da ich dann in den flansch böhren müsste !jetzt hat er 120mm
    jemand mit dem egt hier erfahrungen?

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Mach mal einen ganz einfachen versuch und steck den fühler in kochendes wasser und ein mal in die kühltruhe.
    Dann siehst du sofort ob es am Fühler liegt.
    Versichere dich auch dass der fühler nicht vercokt ist.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• sauber ist er !!
    funktion ist auch ok habe ich mit feuerzeug probiert.......
    mich intressiert ob hier jemand so ein egt mal verbaut hat und vieleicht probleme hatte zwecks des abstands zum kolbenhemd? vieleicht muss er noch weiter weg vom kolbenhemd wo ist es am besten zu messen?

• das habe ich mir schon fast gedacht..... will ja aus meiner arrow kein sieb machen deshalb frag ich hier nach .....
    hast du es so mal montiert? und hat es funktioniert?

• stage 6......

• Zitat

Original von Danone1
    Was ist egt? :nixweiss:
    Oder meinst du AGT wie Abgastemperatur?

ja genau richtig!egt english.........