Tag
Weis jemand ob die Yamaha YZ 250 Bj91 ne Lichtspue hat, bzw ob man die irgendwie nachrüsten kann????
Vielen dank
Tag
Weis jemand ob die Yamaha YZ 250 Bj91 ne Lichtspue hat, bzw ob man die irgendwie nachrüsten kann????
Vielen dank
Wozu?
Wenn Du Licht brauchst, um die Maschine für den öffentlchen Verkehr zuzulassen, bau Dir eine Batterie an und lege Kabel für einen kleinen Scheinwerfer, Brems- und Rücklicht sowie Blinker mit einem An-/Ausschalter.
Vorher mal beim ÜV mit dem zuständigen Motorradmann reden und alles besprechen, dann sollte das klappen.
Batterie usw. so anbauen, dass man sie event. schnell abbbauen kann.
Racepa
Hi
ja... an die batterie hab ich auch gedacht aber ich wollte schon ne gescheite Lampe am Mopet. Bin auch viel nachts unterwegs und kann des garned haben wenn ich nur 2 meter weit seh :shock:
hab aber mal noch ne Zeichnung von der Lima Bj 91 gefunden, schaut ja fast so aus als ob man da ne Lichtspule dranbaun kann.
Hallo,
Lichtspulen gibts bei Brockhausen Racing:
http://www.brc-racing.de/downl….pdf#page=36&view=FitView
Falls du tatsächlich eine Straßenzulassung beabsichtigst, würde ich dringend den Kontakt mit einem TÜV-Mitarbeiter empfehlen. Nach meinem Kenntnisstand bekommst du ein Fahrzeug das noch nie zugelassen war, nur abgenommen, wenn es den aktuell gültigen Geräuch- und Abgasgrenzwerten entspricht.
Gruß Jörg
Hmm, soweit ich das nun mitbekomme, will er den Töff in Argentinien fahren
Grüessli Roli
nö Kolumbien
mhhh ich konnte heulen
Wollte mir die YZ anfang nachsten Monat holen doch jetzt kam die schreckens Nachricht das bis september alle 2 Takter bis bj 2005 aus den Verkehr gezogen werden.
man man man.... ich gaub ich wander wieder aus