Neue Motorradzeitschrift!
-
-
Hi Ralf,
kommst du über deine internationalen Quellen an den Artikel und der Artikel über die zxr? :-)
Gruß Dirk
-
Hi Cooper,
aktuelle Redakteure unseres Nischenhobbys sollte man schon soweit unterstützen, dass man die paar Groschen für eine komplette Zeitschrift von seinem unsäglichen Zigaretten-Budget abzwackt.
Wenn dir daran gelegen, dann schreib' 'mal per PN und ich frage dann beim Ben (Chefredakteur) nach, ob und wie auch in Zukunft Nachlieferungen ermöglicht werden könnten.
( ... war/ist ein RG500Gamma Kollege ... )Gruß
Carsten aus Aachen -
Hi Carsten,
ich habe die deutschen Ausgaben alle gekauft.
Leider gibts die englische Ausgabe nicht bei meinem lieblings Zeitschriften und Tabakhandel....Hab schon nachgefragt als ich meine tägliche Ration Kurmark gekauft habe. :-)
-
Zitat
Original von Cooper
Hi Ralf,kommst du über deine internationalen Quellen an den Artikel und der Artikel über die zxr? :-)
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
wenn dann nur in englisch.Kanns aber nicht versprechen. Soll ich?
Müsste man eigentlich auch beim Magazin Man bestellen können.
Grüße
RalfK -
Zitat
Original von Cooper
Hi Ralf,kommst du über deine internationalen Quellen an den Artikel und der Artikel über die zxr? :-)
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
deine Zeitung liegt hier. Melde dich mal!
Grüße
RalfK -
Hallo,
kennt jemand den Cooper alias Dirk und kann ihm mal sagen das ich für ihn eine Zeitung gekauft habe?
Oder kann mir jemand per PN oder Mail eine Adresse bzw. Telefonnummer mailen?
Auf PN antwortet er auch nicht. Mailadresse habe ich leider auch nicht.Das ist ja mal wieder typisch; Bestellen und dann wie untergetaucht. Was soll so ein Mist?
Ja, ich bin angepisst!
Es geht mir nicht um die paar EUROS. Nur ums Prinzip.Also wo lebt der Kerl???
Grüße
RalfK -
Hi Ralf,
du hast doch meine Email?
Hast doch mal Zxr 400 Teile von mir gekauft?Sorry hab das leider heute erst hier gelesen, ich schau net jeden Tag hier vorbei.
Rest per PN :-)Danke, Gruß Dirk
-
Hi Dirk,
sorry, aber ich habe mit sooooo vielen Leuten zu tun.......
Aber nun ist ja alles gut.
Grüße
RalfK