Neue Motorradzeitschrift!

• Hab ich gerade heute Morgen fertig gelesen.

Die Zeitschrift ist aus dem Englischen übersetzt, darum sind alle darin abgedruckten Kontakte auch in England. Jeder einzelne Artikel ist mit einem, oder mehreren Kontakten gewürzt, was auf mich ein bisschen den Eindruck einer Werbebroschüre macht.

Die Artikel sind durchweg interessant und gut geschrieben (auch die Übersetzungspannen sind unterhaltsam).

Ich werde mir auf jeden Fall auch die zweite Ausgabe holen.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Ich habe sie ganz normal an der Tanke gekauft!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Große Bahnhöfe haben oft sehr gut sortierte Zeitschriftenläden!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Moin zusammen,

ich lese seit Jahren die englische Version dieser Zeitschrift. Ist aus meiner Sicht das Beste was es weltweit zu kaufen gibt! Aber sorry die deutsche Übersetzung ist grauenhaft... das hätte man viel besser machen können!

Gruß

Peter

• Sehr leckre Zeitschrift, habe gerade fertiggeschmökert. Gab' es im Zeitschriftenladen meines Vertrauens in der City.
    Wer es schwer hat, da dran zu kommen, oft sind die Zeitschriftenläden in Hauptbahnhöfen sehr gut sortiert!
    War eine 2T-Zeitschriften-Nacht (2T-Nacht ist ja loggisch bekannter Maßen 365x im Jahr :teacher: :nuts: :nuts: ) . Habe hier auch noch die aktuelle MO mit dem 2T-Artikulus durch.

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo zusammen,

hat jemand die Ausgabe 4 mit der Kawasaki kr1?
    Hab den Monat nur noch die Ausgabe 5 bekommen... :frowning_face:
    Bitte Pn.

Danke

Gruß Dirk