Haus Scheppen

• Können uns gern mal dort treffen, wenn das Wetter wieder schön ist und meine RS fertig ist. Hab nen neuen Motor reingeplanzt und bin in den letzten Zügen des Zusammenbaus.

Gruß
    Grot

• Zitat

Original von Grot
    Können uns gern mal dort treffen, wenn das Wetter wieder schön ist und meine RS fertig ist. Hab nen neuen Motor reingeplanzt und bin in den letzten Zügen des Zusammenbaus.

Gruß
    Grot

Alles klar, hört sich gut an!
    Gib uns mal feedback sobald du fahrbereit bist :biggrin:

• Ich wär auch dabei wenn man sich mal dort mit den Stinkern trifft und ne Runde zusammen dreht. Anfang nächsten Monats hab ich die 125er wieder fahrbereit .... mit der RGV wird das dieses jahr nichts mehr.

• ja, dann sagt mal rechtzeitig bescheid, dann machen wir parallel in haltern auch nen kleines treffen...
    dann könnt ihr eure ausfahrt ja nach da hin machen... bzw. können wir von da aus ja dann gemeinsam mit alle man noch irgendwo hin fahren :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Auf jeden Fall, nur müssten wir ein ungefähres Datum ausmachen!
    Sonst wird das nichts mit der Organisation.

Ich bin vom Datum Herr Flexibel
    faeka
    lars
    klauspaush
    Grot?

was passt euch 18. oder 25- 6 ?

• Zitat

Original von faeka
    ja, dann sagt mal rechtzeitig bescheid, dann machen wir parallel in haltern auch nen kleines treffen...
    dann könnt ihr eure ausfahrt ja nach da hin machen... bzw. können wir von da aus ja dann gemeinsam mit alle man noch irgendwo hin fahren :nixweiss:

Peter Pfingstmontag ist Zweitakttreffen in Orbach :teacher: , lass uns doch da ein kleines Treffen machen! :winking_face:

• Zitat

Original von tuono opa

Peter Pfingstmontag ist Zweitakttreffen in Orbach :teacher: , lass uns doch da ein kleines Treffen machen! :winking_face:

Thread mißbrauch :bash:

Es muss doch möglich sein hier mal was auf die Beine zu stellen :mecker: