Samstag den 4.
wer ist dabei?
Samstag den 4.
wer ist dabei?
Können uns gern mal dort treffen, wenn das Wetter wieder schön ist und meine RS fertig ist. Hab nen neuen Motor reingeplanzt und bin in den letzten Zügen des Zusammenbaus.
Gruß
Grot
Hallo,
mehrere 2-Takter währen schön.
Gruß Klaus
ZitatOriginal von Grot
Können uns gern mal dort treffen, wenn das Wetter wieder schön ist und meine RS fertig ist. Hab nen neuen Motor reingeplanzt und bin in den letzten Zügen des Zusammenbaus.
Gruß
Grot
Alles klar, hört sich gut an!
Gib uns mal feedback sobald du fahrbereit bist :biggrin:
Ich wär auch dabei wenn man sich mal dort mit den Stinkern trifft und ne Runde zusammen dreht. Anfang nächsten Monats hab ich die 125er wieder fahrbereit .... mit der RGV wird das dieses jahr nichts mehr.
je mehr, desto besser
ja, dann sagt mal rechtzeitig bescheid, dann machen wir parallel in haltern auch nen kleines treffen...
dann könnt ihr eure ausfahrt ja nach da hin machen... bzw. können wir von da aus ja dann gemeinsam mit alle man noch irgendwo hin fahren
Auf jeden Fall, nur müssten wir ein ungefähres Datum ausmachen!
Sonst wird das nichts mit der Organisation.
Ich bin vom Datum Herr Flexibel
faeka
lars
klauspaush
Grot?
was passt euch 18. oder 25- 6 ?
ZitatOriginal von faeka
ja, dann sagt mal rechtzeitig bescheid, dann machen wir parallel in haltern auch nen kleines treffen...
dann könnt ihr eure ausfahrt ja nach da hin machen... bzw. können wir von da aus ja dann gemeinsam mit alle man noch irgendwo hin fahren
Peter Pfingstmontag ist Zweitakttreffen in Orbach , lass uns doch da ein kleines Treffen machen!
ZitatOriginal von tuono opa
Peter Pfingstmontag ist Zweitakttreffen in Orbach , lass uns doch da ein kleines Treffen machen!
Thread mißbrauch
Es muss doch möglich sein hier mal was auf die Beine zu stellen