Haus Scheppen

• ich treff mich mit dem speedy um 18:30 am ruhrpark .... 19:15 sollten wa bis zum louis schaffen schreib mir mal ne pn mit deiner handynummer ... falls wa hilfe bei der wegfindung brauchen :winking_face:

• War doch ein Korrekter Abend, nächstes mal Burger testen im Woodys :D
    Dann bleibt speedy auch was länger

@ lars, war die Auffahrt richtig :biggrin:

• War echt Lustig heute! Beim nächsten mal müssen wa und halt echt nur nen bissel früher Treffen :face_with_tongue:

Und auf ne Sauerland Tour bin ich auchnoch heiß! :winking_face:

jau die Auffahrt hat gepasst!!! Hab mich dran erinnert das die 31 zur 2 Führt und ab da wars kein problem nur ... war nur mies das ich in Herne noch voll in den Regen gekommen bin ... aber seis drum hab ich Morgen wenigstens wieder was zu Putzen :face_with_tongue:

• Scheiße, hier ist noch alles Trocken.
    Klar, ne Wochenendtour an die Biggee, das Bier und Fleisch wird dann vor Ort gekauft :biggrin:

Wenn wir Glück haben gibts noch ein Trockendes Wochenende

• Ne Wochendtour wär natürlich noch die Krönung .... für sowas kenn ich sogar noch nen Bikertreff mit übernachtungs Möglichkeit .... dann müssen wa uns nichtmal um nen Grill kümmern :winking_face:

Aber auch ne Tagestour kann mal fahren! Das lohnt sich auch schon richtig ... von hier aus fährt man so 20 Minuten bis das mit den kurvigen Strecken anfängt.

Bleibt nur zu Hoffen das das Wetter mitspielt :face_with_tongue:

• Oder wir fahren auf nen Campingplatz an der Bigge, kenne da einen sehr guten :biggrin: