23´er
-
-
Naja, ich habe nichts davon gelesen, dass der Motor überholt worden ist. Bei rund 16.000km wird das wohl auch hier fällig sein!
Und wenn man sie überhaupt noch hier in Deutschland zugelassen bekommen sollte, wird das auch noch eine stange Geld kosten .....
-
bei dem preis, kann man auch noch mal 500 peitschen für neue kolben oben drauf legen, denke das tut dann auch nicht mehr weh...;)
zulassen? viel geld kosten? ist doch eu!
-
Wenn ich das richtig verstehe, ist das Motorrad noch nicht zugelassen und soll vor dem Abholen/Lieferung zugelassen werden!
Da sie jetzt erstmals in der EU zugelassen wird, könnte es durchaus Probleme wegen den Abgasnormen in Deutschland geben!
-
-
keine ahnung, doch wenn die das teil in england einmal zugelassen haben, sollte das hier in D auch kein problem sein, wofür haben wir denn die eu???
war doch schon mal das thema, da ging es um felgen, die in england "eingetragen" wurden und hier somit dann auch eingetragen werden müssen, da eu-rechtist doch im moment eh alles ein hin und her, letztlich weis ja auch kaum einer wie was wo denn nun rechtens ist...
für mich käme die rundgelutschte 23´er eh nicht in frage, auch wenn sie das bessere mopet ist...;)
-
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es irgendwo ein ganz großer "ABER" im Kleingedrucken gibt ....
Wie auch immer, dass sind jetzt alles nur Spekulationen ....
-
ein "aber" gibt´s doch leider immer...
siehste ja, bei der eintragung der auspuffanlagen, die einen prüfer haben es noch nie gemacht, die anderen haben es mal gemacht und ganz wenige, machen es wohl heute noch...der eine sagt, nur mit gutachten/abe/e-zeichen, dem anderen reicht nen materialgutachten
von daher, meine hand für irgendetwas ins feuer legen...nö -
Wie auch immer, selbst wenn die Zulassung ohne Probleme aublaufen würde, 200-300€ muss man dafür zahlen (aus eigener Erfahrung)!
-
Sie muss irgendwann vor dem (Monat habe ich vergessen)/2003 in der EU zugelassen gewesen sein, sonst ist es Essig mit einer Zulassung in Deutschland. Ich verstehe das ebenfalls so, das sie aus Japan kommt und noch nie in der EU zugelassen worden ist. Ergo: keine Chance in D!