skrupellos ist gut umschrieben... :)
dennoch, wenn das 2-3 male schnelle anfahren beim test wirklich sooo schlecht für die rgv ist, sollte man die rennstrecke vielleicht gänzlich meiden!?
wie gesagt, hab es eh nicht geschafft, alles raus zu holen, ich bin auch fest davon überzeugt, das da noch einiges geht... 0-100 mindestens 0,3 bis 0,5 sek , schließlich machen die "richtigen" beschleunigungstest´s ja auch leute, die wahrscheinlich nix anderes machen...
fakt ist aber bis dato, sie schafft es in unter 4sek.
ich finde die messmethode somit gar nicht so schlecht, denn was nutzt es mir zu wissen, welche leistungskurve oder wieviel ps ich habe, wenn die eigentlichen fahrwerte nicht vorhanden sind.
somit stehe ich eher auf dem punkt, rolle ist blödsin, denn entscheidend ist das, was dabei rauskommt...und das sind numal die fahrwerte
erst damit kann man vergleichen, wie der bock im verhältniss zu anderen "geht"
leistungsmessungen von 60- wären auch super, auch würden dann die angesprochenen anfahrfehler nichtmehr ins gewicht fallen, doch leider kann man den koso zwar in der zielgeschwindigkeit/entfernung usw. einstellen, nicht jedoch die startgeschwindigkeit... da habn´s wieder gepennt, die kosoleute