ums nochmal kurz allen klar zu machen.
ob das serien-getriebe hält oder nicht hat nichts mit "schlecht oder falsch" schalten zu tun.
das getriebe ist einfach für die leistung unterdimensioniert.
für die knapp 65ps der 400er mags ja ausreichen, das ist aber schon alles.
selbst das verstärkte update getriebe ist an der grenze.
sind dann noch jollys verbaut wirds eng.

Suche RG 500 Gamma
-
-
-
-
das ist doch die von dem Lehmann oder Lohmann wie der auch heißt. War vor Jahren mal in der PS wenn ich mich recht erinnere. Oder
-
Naja natürlich ist die Verkleidung auch ab :)
Zylinder etc halt noch verpackt und Getriebe in ner Kiste. Sonst komplett, falls wir darunter das gleiche verstehen.Gruß,
JD -
Zitat
Original von Hartl Markus
das ist doch die von dem Lehmann oder Lohmann wie der auch heißt. War vor Jahren mal in der PS wenn ich mich recht erinnere. OderJup, richtig - Lehmann.
War 04/98 in der PS/Edelbike. Hat 2000 den Besitzer gewechselt. -
Zitat
Original von JayDee81
Jup, richtig - Lehmann.
War 04/98 in der PS/Edelbike. Hat 2000 den Besitzer gewechselt.Naja , bestimmt gutes Motorrad, aber auf den Preis kann er lange warten....
Weil so richtig hochwertig sind die einzelnen Fahrwerkskomponenten nicht schönes.. Motortechnisch aber bestimmt eine gute Wahl..Für eine, meiner ehemaligen ...diese hier,
http://www.google.de/imgres?im…:429,r:2,s:20&tx=70&ty=60
hab ich vor ca. 2-3 Jahren für 8,5 K.Euros abgegeben.
Diese Fahrwerkskomponenten waren um einiges hochwertiger..Für das Lemann bike würde ich max. 9 K.Euros geben..
Grüsse
Mik500 -
.... Duc ist weg...
Bahn frei für die gamma?...
Hätte interesse an einer schönen..
Grüsse
Mik -
Laß die Pfoten davon für das Mopped aus der PS nicht fahrbereit und gamm(a)elt vor sich hin.
Kettensatz , Reifen etc. O weh. Ich war vor 14 Tagen da. Tagträumerei die Preisvorstellung
völlig unrealistisch. Lohnt den Sprit für die Anfahrt nicht mal@ JayDEE 81 was hat denn nun der Anruf deines Stiefvaters bei Suzuki
Riegert in Warendorf ergeben? -
Hab noch eine Gamma zu verkaufen.
- original rot-weiß erstes Design
- 13.000 km
- GHN
- CFK Drehschieber
- Gehäuse überarbeitet
- Jollys und eingetragen
- Hi-Tec Federbein hinten, WP Federn vorne
- großer V-Wasserkühler noch nicht verbaut
- leichter Rutschschaden rechts
- bis zu drei Ersatzmotoren, Menge nach Wahl