Hallo Leute,
die Trackday Veranstaltung am 17. Juni war eine rundum gelungene Sache für uns. Die Organisation war perfekt und das Wetter war auch auf unserer Seite. :biggrin:
Die Mopeds wurden in kleinen Gruppen etwas zeitversetzt auf die Strecke gelassen. Dadurch war alles von Anfang an gut entspannt.
Wenn man ganz hinten gestartet ist konnte man sich schön durch die Meute arbeiten.
Alle Mopeds spulten ohne technischen Probleme ihre Runden ab. Der Kurs selber ist was ganz feines.
Die Strecke wurde in leichter Hanglage angelegt und erinnerte mich sofort an Lichtenberg. Allerdings ist sie wesentlich breiter und länger.
Es ist wohl auch keine Kartstrecke, sondern wird nur für Autos und Mopeds benutzt.
Die RD mal so richtig gehen zu lassen und mit viel mehr Grundspeed zu fahren hat schon was.
In der Bergaufpassage gibt es eine Stelle da kann das Gas voll stehen bleiben aber man muss schon die Arschbacken zusammen kneifen.
Am Anfang hab ich immer schön Gas zugemacht. :shock:
Die Strecke ist eigentlich ideal für unsere 60PS Kisten geeignet und für mich die bisher schönste Strecke. Hab allerdings auch noch nicht viele gefahren.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und es wäre schön noch ein paar andere bekannte Gesichter dort zu treffen. :wink:
Hier noch ein Video über einen ganzen Turn:
http://www.youtube.com/watch?v=6ZZXLHDTkm4
Der sauschnelle LC Fahrer vor mir ist übrigens der Jens aus Essen.
Hier ein paar Bilder von Zwei und Viertaktern.