Was für eine Veranstaltung ist denn das?
Wie ists denn so mit der Lautstärke in Mettet?

Trackday Mettet 17. Juni 2011
-
-
Veranstalter ist dieser hier: http://www.inter-track.be/en/home
Lautstärke weiß vielleicht jemand anderst mehr...
-
Hallo zusammen, ich kann aus eigener Erfahrung nicht viel sagen, da ich keine Rennstrecken Erfahrung habe, hab aber mit einigen netten Leuten gesprochen und viel gesehen, ich denke das es ein sehr schöner Kurs ist für genau diese Fraktion hier, 250-500ccm, die "Ruhrpott Gang" war schon richtig schnell unterwegs!!! ( Wiba, schön früh am Gas
) Die Klasse war auch so gut besetzt das einige bei den 1000+ gestartet sind, was allerdings für jemanden mit einem 250er Yamaha PR ein riesen Spaß war, ich selber hatte sowas noch nicht gesehen, das man aus der kurve raus auf der Graden die 1000er ausbeschleunigen kann und in der Kurve nach der Graden an 3-4 außen vorbei fährt
Lautstärke waren erlaubt 95 Db im Stand und 101 Db beim fahren, gemessen mitte der Graden. Ich versuche mal was auf Youtube hoch zu laden.
Gruß Frank -
-
Also ich hab mich jetzt auch für nächsten samstag angemeldet. in der beginner-gruppe (ist mein erstes rennstreckentraining), dementsprechend freu ich mich schon
weiß jemand wie hoch die strecke etwa liegt?
-
übersetzung 13:44 lautstärke 105db is schicht! leise dämpfer sind da pflicht sonst gibts ärger
ich bin auf der start ziel gerade direckt ganz links gefahren der phonopa steht an der boxenmauer
2 mal zu laut ist schluss !!
ansonsten is der spaßfaktor riesig absolut 2t tauglich wie gemacht für 250er :biggrin: -
-