2Takt Heidetreffen 2012

• Hallo,
    ich wünsche euch ein schönes und trockenes Wochenende.
    Nächstes Jahr klappt es hoffentlich bei mir auch wieder.

Gruß
    Peppi

• Hallo Volker,

ich bin wieder heile und trocken Zuhause angekommen. Danke für das schöne Treffen und die Möglichkeit beim ADAC Pocket- und Mini-Bike Rennen zuschauen zu dürfen. Es ist schon erstaunlich wie die Kleinen um die Kurven jagen...

*VR*

:daumenhoch

• Zitat

Original von Dansan
    Dem weltbesten organisator nochmals danke,für das tolle treffen!

Year volker for president :respekt:

War wieder ein schönes und unterhaltsames wochenende! Zweitakt treffen immer wieder :freak

• Servus Leute,

wir sind dann auch wieder in München aufgeschlagen.

Volker und seiner Familie tausend Dank für die mal wieder gelungene Planung und das schöne Treffen.

Jetzt aber schnell ein :drink: holen und dann mal die komische Randsportart mit dem Runden Leder im TV betrachten :biggrin:

Euch allen einen schönen Abend!

Spass kostet

• Hallo Volker ,

auch mir hat es bei euch gut gefallen , selbst die kleine Zündapp hat sich zwischen den großen Brüdern sehr wohl gefühlt.

mfg jürgen

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL

• Sodele,
    sind nach einem Abstecher zu Dirk und Nadine ( nochmals danke für die Einladung), dann auch heile zu Hause angekommen.

Habe wirklich sehr wunderbare Menschen kennengelernt, und konnte den (noch) motorradlosen Andreas zum 2-takt Virus führen.
    Herzlichen dank an alle Organisatoren, für ein sehr gelungenes Wochenende.

Gruß Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• jau, war ein :freak SUUUUPPPEEERRRRRR :freak treffen :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    meiner meinung nach, hat das treffen die letzten beiden um längen getoppt :teacher:

noch einmal vielen lieben dank für die klasse organisation!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949