2Takt Heidetreffen 2012

• Wenn das programm steht bin ich wieder am Samstag mit
    vonne Partie. :D Kartfahren wäre auch wieder genehm :D
    Kann nur beisteuern. Schröda ist n Unikum für sich :teacher:

• ...der Termin ist für mich als Tagestour für das nächste Jahr fest eingeplant. Da ich nur einen Anfahrweg von 150 km habe werde ich wieder am Samstag vorbeischauen. Es wäre toll wenn du die Sache mit der Kartbahn wieder hinbekommen könntest, ich fands ganz spaßig.

*VR*

• Macht das Ganze mal ein bisschen eher, am 23.5.2012 wird das Forum 10 Jahre alt :ichsagnix: :respekt:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Das 10jährige Jubiläum werden wir mit Sicherheit gebührend feiern.

Das sollte doch ein zusätzlicher Grund sein, nächstes Jahr zu unserem Treffen zu kommen.

Vielleicht kann ich etwas besonderes als Programmpunkt organisieren.

Thomas Klasing arbeitet auch schon an einem Programmpunkt. :biggrin:

Bitte Kalendernotiz: 15. bis 17. Juni 2012 JUBILÄUMSTREFFEN in Müden/Örtze :teacher:

• So Leute,
    heute haben Evi und ich den Tag genutzt, um die neue Lokalität und den Termin für das 2Takt Treffen 2012 festzulegen, damit einige Forumsmitglieder den Termin einplanen können und nicht unbedingt irgendwelche Rockkonzerte vorrangigig einzuplanen.

ja aber hallo! und ich dachte immer ich wär schnell und hätte schwatten

humor! :biggrin:

also volker, da kann ich nicht - aber könntest du mir die termine von 2013

bis 2016 nennen? ich schau dann mal was geht! :biggrin:

krass! respekt an euch zwei und das euer tatendrang nie enden möge!

:respekt: :daumenhoch

btw: was heisst hier eigentlich "irgendwelche rockkonzerte" ???

... ist nur das grösste deutschlands :D

• Was dann kannst du nicht????? :winking_face_with_tongue: Und du weißt es jetzt schon??? :nixweiss:

Du wirst nie mein Schwiegersohn werden!!!! :teacher:

:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

• :biggrin:

just a joke...

wenn`s passt komm ich, warscheinlich (leider) noch ohne 2t... stehen noch andere wichtigere

veränderungen an. aber ich würd mich echt freuen den sauhaufen mal wieder zu sehen!

:dafür:

• Gar kein Problem, Christian. :daumenhoch

Dabei sein ist alles und ich versuche, wenn es wirklich das 10jährige 2Takt Forum Jubiläum sein sollte, etwas Besonderes zu organisieren.

Ich brauche noch eine Bestätigung, dass es ein Jubiläum ist. :teacher:

• also nen doppel jubiläum 10jahre 2t forum und 5jahre heidetreffen.... wenn das mal nicht :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: bis zum abwinken heißt :biggrin: :dafür:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich kann erst im Jan. Bescheid geben Volker:(
    Aber es sollte nichts dazwichen kommen :daumenhoch

Chostingator