Hi, ich heisse Andreas, komm aus Essen und wohne derzeit in Aachen, bin 26 Jahre alt und gerade mit meinem Studium des Kraftfahrwesens fertig geworden. Mein erstes richtiges Gehalt hab ich vor zwei Wochen diekt in ner RGV 250 versenkt, die mir gerade enorm viel Spass bereitet.
Tagtäglich fahr ich ne nackig gemachte TRX 850 , die jetzt eben für Lustfahrten durch die RGV ergänzt wird. Durch Zufall bin ich darüber hinaus vor ner Weile an ne alte Fantic Trial Maschine gekommen, die aber sowas von klaglos läuft, dass ich bezweifel, dass da jemals Fragen zu aufkommen werden.
Da die RGV ja schon deutlich eher ne Diva zu sein scheint, hat's mich dann jetzt für eventuell aufkommende Fragen hier her verschlagen. Mit den 4Taktern hab ich mich mittlerweile ganz gut arrangiert, aber da die Fantic auch motortechnisch unkaputtbar zu sein scheint, sind Zweitakter für mich schraubertechnisch absolutes Neuland.
Ich hab gehört bei etwaigen Fragen wärt ihr hier die richtigen Ansprechpartner. :D
Also dann bis demnächst mal,
Gruß,
Andi
PS. Wegen der erhöten Polizeidichte treibts mich momentan mit den Mopeds meist nach Holland oder Belgien aus der Stadt raus anstatt in Richtung Eifel, entgegen aller Gerüchte gibts selbst in Holland schöne Ecken zum genussvollen Mopedfahren: