Spreewaldring STC

• Bin am Montag auf dem Spreewaldring um die STC Lizenz zu machen ,bin mal gespannt wie das so abläuft ,dann kommt die RGV mal wieder zum Einsatz !!!

• Hallo Christoph!

STC-Lizenz? Was hat´s denn damit auf sich? Musst Du denen beweisen, dass Du Moped fahren kannst?

• Zitat

Original von RGVfighter
    Bin am Montag auf dem Spreewaldring um die STC Lizenz zu machen ,bin mal gespannt wie das so abläuft ,dann kommt die RGV mal wieder zum Einsatz !!!

Komme gerade von da und habe nee Lizenz gemacht!Nach einer Besprechung und paar Einweisungsrunden , hast Du schon die Lizenz.

Die Strecke ist für 2 takter einfach perfekt :daumenhoch zum :mecker: :mecker:

Die Racer vom Aprilia Forum haben die Falschtakter :mecker: :nuts:gebracht :biggrin:

Wünsch Dir viel Spass :daumenhoch

• die herrschaften vom ring bieten recht viel freies fahren an. um das in geregelten bahnen ablaufen zu lassen haben sie als voraussetzung am freien fahren die lizenz gesetzt. ok, bestimmt will man auch um etwas geld zu verdienen.
    wer eine ganzjährige dmsb-lizenz vorweisen kann wird unterstellt dass er sich auf der piste zurechtfindet.

so sah es da übrigens letzten donnerstag und freitag aus :)

• Zitat

Original von tuono opa
    Die Racer vom Aprilia Forum haben die Falschtakter :mecker: :nuts:gebracht :biggrin:

dem muss ich wiedersprechen. der klaus brachte die mit.
    waren aber nette umgängliche zeitgenossen. sämtliche 4t wurden jedenfalls auf der für 250er perfekten strecke hergebrannt. :D

öhm signatur  :woozy_face:

• 80 °C Wasser :shock:

• meine neuere 125er hat auch noch mehr als 70°. :nixweiss:
    mittelfristig bekommt sie einen 250er kühler.
    der kleine kühler ist vielleicht die schwachstelle der 125er.
    die junior cuppies die am stc meine zeiten fahren haben auch das problem.

• Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Temp. bei der Kleinen direkt am Zylinderkopf abgenommen wird .... das macht mit Sicherheit schon ein paar Grad im vergleich zur 250iger aus!

• Hallo Mato ,ich kanns ja nicht ,drum muss ich ja die Lizenz machen :winking_face:

Das Wetter wird nur beschi....sein !!!
    So ein Mist ,was eigentlich wenns regnet ???Hab ja nur Slicks für trocken !!!