Spreewaldring STC

• Dann würde ich mir mal schnell Regenreifen kaufen!
    Obwohl, ich bin Montag in Assen; da wird es auch nicht besser sein... :mecker:

• :teacher: Bin reiner Schönwetterfahrer

• Zitat

Original von RGVfighter
    Hallo Mato ,ich kanns ja nicht ,drum muss ich ja die Lizenz machen :winking_face:

Das Wetter wird nur beschi....sein !!!
    So ein Mist ,was eigentlich wenns regnet ???Hab ja nur Slicks für trocken !!!

klar regenreifen. falls du keine hast dann nimmst du halt deine stassenreifen. solange nicht überall pfützen herumstehen geht das schonmal notfalls. es wird ja nicht die ganze zeit aus kübeln schütten. ich bin dort schon mit pipos und dem sportecM3 im nassen gefahren. das hat gar nicht so schlecht funktioniert.
    der asphalt ist am stc gut griffig für solche spielchen.

• So gerade wieder vom Spreewald Heimgekommen ,3 Tolle Tage dort verbracht ,der Ring ist SUPER ,noch gute Leute kennengelernt auch einen hier vom Forum mit ner RS 250 ,dem durfte ich dann einige Runden folgen (Ideallinie).....hier nochmals vielen DANK .
    500km Anreise und 2 TOP Tage dort verbracht .....echt Super !!!!

• hatte er zufällig einen roten helm und ein schwarzes mopped :smiling_face_with_sunglasses:
    das war christian, mein pistenkollege. er ist hier aber nicht unterwegs.

schön dass es dir gefallen hat. sag an falls du mal wieder auf dem stc oder t3 fahren willst!

gruß jork

• Hey,
    der Christian ist oft da unterwegs.

Habe mit Jan Teichmann Telefoniert und konnte mit ihm ausmachen wenn am 13-14.8.2011
    zehn 2-Takter da sind bekommen die eine eigene Gruppe zum fahrten. Das ist doch mal was :nuts:

Gruß Grüni

• ...ja das war der Kollege ,super TYP aus der Ecke Berlin ,fährt richtig schnell RS ,hat der 1000er Fraktion mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat ,an dem Tag war keiner schneller ,selbst ich der erst zum 2x auf nem Ring gefahren ist ,hatte die Grossen Bikes ohne Probleme im Griff .Das ist schon mächtig Übungssache ,mir war wichtig nicht abzusteigen ,das haben einige nicht ganz so geschafft ,ne VTR SP1 war richtig krumm und ne ZXR 1200 ging auch flach ,zum Glück ist beiden nicht allzuviel passiert !

Und ich bin echt kein Könner ,im Gegensatz zum RS Spezialisten :winking_face:
    War echt TOP !!!!

• Zitat

Original von RGVfighter
    Das Wetter wird nur beschi....sein !!!

War es denn trocken?