Spreewaldring STC

• hatte meine tyga esd letzte tage auf machen müssen....
    die dort befindliche "wolle", hatte nach ca 5tkm nur noch nen volumen von ca 70%
    somit würde ich empfehlen, die teile bei gelegenheit bzw. vor stc antritt, einfach mal zu überprüfen,
    oder gegebenenfalls nach zu stopfen

im übrigen, empfand ich die tyga aufdem vorletzten heidetreffen als die eindeutig lauteste anlage :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Tipp: Ich würde noch Regenreifen einpacken, der Spass damit ist ultimativ :daumenhoch

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Tipp: geb ihm doch deine :aha:

fighterchen. dienstags ist immer recht schlecht :teacher: da bin ich einfach zu weit weg :nixweiss:

• Regenreifen ?wenns Piss bleib ich im "Hanga",mein Kollege macht da die STC Lizenz am Montag und wir wollen dann am Dienstag "frei" fahren .....
    @jorkifumi- B ist doch so nahe ,wir fahren 500km einfach ,hab Urlaub in der Zeit ,reisen Sonntags an und Dienstag abends wieder ab !!!

PS :Regenreifen ...warum nicht ...wer hat welche ??

• Frage :
    Bin in 2 Wochen am STC ...mein Kollege ist auch dabei ...wir brauchen noch nen Satz Reifenwärmer ,er möchte aber für 1x Ring nicht gleich welche kaufen ,kann hier aus dem Forum die Teile uns jemand leihen ,zahlen auch dafür :winking_face:
    ...sollte eben Kurzfristig gehen ,oder hat jemand nen 2. Satz der auch dort ist !?

• Hallo Leute,
    bei unseren Time Rounds auf dem STC bieten wir Reifenwärmer zum vermieten an, kostet 10 € fürs Wochenende. Da die 2-Takter immer mehr bei uns werden mal die Frage an Euch, wie wärs mit einer 2-Takt klasse. Info über den Time Rounds Cup findet Ihr hierTRCup
    Viele Grüße Jannek

Einmal editiert, zuletzt von jannek ()

• kanns nur empfehlen echt extrem cool immer da ^^
    strecke ist vorallem für kleinere 2 takter perfekt werde aufjedenfall da sien zum training auch wenn die saison dann schon vorbei ist :frowning_face:

also leute kommen ist angesagt ^^