Hallo,
ich suche eine Lagerbuchse für das unteres Umlenkknochenlager, also die Buchse die den Umlenkknochen mit dem Rahmen verbindet.
Angebote bitte per PN.
Gruß, Axl
Hallo,
ich suche eine Lagerbuchse für das unteres Umlenkknochenlager, also die Buchse die den Umlenkknochen mit dem Rahmen verbindet.
Angebote bitte per PN.
Gruß, Axl
Schick mit mal die Suzuki-Nummer. Falls ich es hier habe kann ich es 30% unter NP verkaufen.
Gruß
Torsten
Suche immer noch
das verschleißteil kostet ohne rabatt inkl steuer, grade mal um 13.- NEU
warum also sooo lange suchen, nur um sich letztlich für 5.- nen altes einbauen zu können???
Die Buchsen laufen eh ein, da würde ich immer ne neue holen!
Hallo,
ich dachte, da ja genug RGV geschlachtet werden, wird bestimmt jemand die Buchse (in akzeptablen Zustand) rumliegen haben und ich bekomme eine ohne viel Aufwand und Wartezeit.
Klar steht der Preis von so einer alten Buchse nicht im Verhältniss, aber der nexte Suzuki Händler ist eine Ecke weg und im Ausland will ich wegen sowas nicht unbedingt Bestellen, gerade wegen Versand, Bezahlung, nachher kommt der Zoll noch oder was weiß ich ( faeka: trotzdem danke für den Link)
Mir hätte eine Gebrauchte gereicht, da ich, wenn, dann alle Lager und Buchsen zusammen neu mache.
Ob die eine Buchse nun neu ist oder nicht reissts in meinen Augen auch nichtmehr raus, wenn alles andere drum rum ausgeleiert ist.
Gruß, Axl
Aus Holland kommt kein Porto drauf. Nur die MwSt. auf den bei CMSNL angegebenen Preis und ich meine so um die 8.- EUR Porto
Gruß
Torsten
Axl, dein nächster Händler liegt ca 19,3km entfernt von dir?