Einzelstück: Aprilia RS250 Repsol

• da du sie ja hautpsächlich bei ebay anbietest, werde ich es mir hier einfach nicht nehmen lassen, dennoch ein kommentar zu deiner mopete abzugeben

denn,
    das ist in meinen augen die absolut geilste aprillia rs die ich je gesehen habe!!!!!!!
    WOW meinen vollen :respekt: !!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Danke Peter, freut mich sehr das von dir zu hören. Hab lang hin und her überlegt ob ich sie verkaufen soll. Da ich jetzt aber auch noch ein "falsch-takter" Projekt in Aussicht habe, fällt mir die Entscheidung leichter.

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

• glaube mir, irgendwann wirst du dich wie alle anderen sehr sehr ärgern, erst recht, weil´s so ne hübsche, inkl. der endlos reingesteckten arbeit ist :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Jepp, wirklich ein schönes Gerät :daumenhoch

Aber so viel Aufwand/Geld reinzustecken und dann wegen eines kleinen Klemmers mit vielleicht 400€ Schaden den ganzen Kram hinzuwerfen :nixweiss:

Das ist doch nicht der wirkliche Grund, hat das Ding nicht den Erwartungen entsprochen? Vermute mal der Apparat war einfach zu langsam für die Renne :nixweiss:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Guten Morgen.
    Es ist natürlich mit unter auch ein Grund des Verkaufes, daß sie auf der Piste etwas schwach auf der Brust ist. Mit 1000er Kollegen mithalten ist da einfach nicht....
    Bin selber die letzten Jahre mit meiner 1000er CBR am Ring gewesen, und wollt halt mal was ganz anderes :nixweiss:

Daß die Landstraße ein anderes Thema ist, ist ja eh klar. Da werd ich die Kleine auch weiter bewegen, wenn sich niemand für das gute Stück findet :winking_face:

• Wirklich ein schönes Motorrad, viel Erfolg beim Verkauf!

Zitat

Original von repsol blader
    Guten Morgen.
    Es ist natürlich mit unter auch ein Grund des Verkaufes, daß sie auf der Piste etwas schwach auf der Brust ist. Mit 1000er Kollegen mithalten ist da einfach nicht....

Ja, das kenne ich auch und war auch mir ein Grund meine RGV zu verkaufen. Es fahren ja fast nur noch 1000er herum, selbst die 600er sterben so langsam aus bzw. findet man kaum noch im Fahrerlager...

Zitat

Original von RGVfighter
    ...selbst ich der erst zum 2x auf nem Ring gefahren ist ,hatte die Grossen Bikes ohne Probleme im Griff

Aber offensichtlich geht das doch wenn man richtig Gas gibt. :D :D

• Guten Morgen.
    Die RS hat einen neuen Besitzer gefunden!
    Vielen Dank nochmal für euer Interesse. Werde aber trotzdem, auch ohne Aprilia des öfteren hier vorbei schauen..... :daumenhoch

Liebe Grüße,
    Stefan