Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• wollte auf diesem wege meine wachsende begeisterung zum typ casey s. zum ausdruck bringen.

unter anderem auch deswegen:
    "Ich dachte mir im ersten Moment, dass ich ihn sehen muss. Das habe ich auch gemacht. Jorge und ich kommen gut miteinander aus, wenn man bedenkt, dass wir WM-Konkurrenten sind. In so einer Situation muss man die WM vergessen. Ich bin zu ihm gegangen und wollte wissen, was los war,..."

das ist es was ich sehen will! starke persönlichkeiten die über den tellerrand/sport hinausblicken flagge und menschliche züge zeigen :teacher:

ich denke "mein" heiliger neunfacher hätte längst schon einen grund gefunden dem wm-rivalen die freundschaft aufzukündigen und einen kleinen zickenkrieg zu eröffnen. :winking_face:

• Du sprichst mir aus der Seele :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Casey übt unsanfte Kritik an Caramelo E.

"Er nimmt Ratschläge an, aber was sind das für Ratschläge? Wenn man eine Gruppe von Leuten hat, dann würden sie nicht gut zusammenarbeiten. Die Dinge waren viel einfacher, als es noch die 500er Zweitakter gegeben hat."

:nixweiss: :respekt:

Kawa, du kannst deinen signaturspruch erweitern/vervollständigen/aktualisieren. :smiling_face_with_sunglasses:
    MB, ich hoffe dir mal wieder aus der seele sprechen zu dürfen...

• Sicher dat , dat war früher alles besser :teacher: :biggrin:

• :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich werde auf meine alten Tage noch zum Casey Stoner Fan.... :dafür:

• Lieber Kawa ,

finde es redlich , das du dich so outest :freak :biggrin:

• der aktuelle zweifache wird noch richtig starsinnig in seinen jungen jahren :smiling_face_with_sunglasses:
    erst verschmäht er die lieblosen crt-moppeds...

Zitat

Original von Casey S.
    Ich sehe mich selbst nicht in dieser Ära. Wenn es keine Prototypen gibt, bin ich weg.

...um dann der journalistischen fachkraft die folgenden sätze ins notitzbuch zu diktieren: :teacher:

Zitat

Original von Casey S.
    ...Viel eher würde Stoner schon eine Rückkehr zu den vor zehn Jahren abgeschafften 500er-Maschinen begrüßen. "Ich mag meine Zweitakter. Ich wäre also ein sehr, sehr glücklicher Junge, wenn wir dahin zurückgehen würden", sagt er, ohne sich diesbezüglich allzu große Hoffnungen zu machen. "Die verantwortlichen Leute scheinen es einfach nicht zu verstehen. Sie haben von Technologie nicht allzu viel Ahnung."
    ...

:drink: :biggrin:

zur gänze nachzulesen unter: www.motorsport-total.com/Stoner: Wenn es keine Prototypen gibt bin ich weg.html

• Ich liebe auch meine Zweitakter.

Und der Lauf Berlin-Gross-Dölln zum 2T-Cup 2012 wurde abgesagt

Jorki ,da können wir den Spass von 2011 nicht wiederholen.

Keine Genehmigung wegen zu hohe Lärmwerte.

Ich weiss zwar nicht wer im nächsten ca 10Km entfernten Kaff sich gestört fühlte aber wenn dann waren es sowieso die 4Takter mit ihren offenen MEGAphonen.

• schade um die schöne veranstaltung mit heimvorteil und natürlich die vielen klassiken moppeds. da kann man nix machen :nixweiss:

im "prinzenpark" können wir das wiederholen :teacher:
    wenn du auf den geraden ein bisschen langsam machst :smiling_face_with_sunglasses:

• OSL - welche Geraden ?

Gerade gibt es noch in SPA
    oder Salzburgring
    früher AVUS 3,9km geradeaus
    Frohburg-Brünn alter Kurs
    Paul Ricard - Österreichring - Monza
    Hockenheim - früher ! heute nur noch eine Möchtegernrennstrecke
    Mettet - Chimay - usw
    Nordschleife nicht zu vergessen.Döttinger Höhe

OSL ist nix mit Gerade. Nicht mit einer 500er.

Aber seis drum. Zeit ist vorbei.