ZitatOriginal von jorkifumi
Stoner ___________redet viel, ist aber nicht viel dahinter...
Beleidigung entfernt: PSW
ZitatOriginal von jorkifumi
Stoner ___________redet viel, ist aber nicht viel dahinter...
Beleidigung entfernt: PSW
... also ich denke schon, das Stoner was kann! Das hat er mehrfach eindrücklich bewiesen. Der redet nicht nur.
Der ist ein würdiger Nachfolger von VR, hat nicht dessen Schauspielertalent, aber ist dafür immer gerade heraus, macht keine Spielchen hinter den Kulissen, außerdem ist er offenbar ein Familienmensch.
Der kann nicht so schön daherquasseln, aber was er sagt, ist doch o.k. Was wollen wir mehr? Als Honda- Werkspilot den Zweitaktern huldigen, da gehört schon was dazu. Vielleicht fangen sie ja auf sein inständiges Drängen wieder mal an damit, das wäre doch schön-), oder?
ZitatOriginal von Wolf61
... also ich denke schon, das Stoner was kann! Das hat er mehrfach eindrücklich bewiesen. Der redet nicht nur.
Der ist ein würdiger Nachfolger von VR, hat nicht dessen Schauspielertalent, aber ist dafür immer gerade heraus, macht keine Spielchen hinter den Kulissen, außerdem ist er offenbar ein Familienmensch.
Der kann nicht so schön daherquasseln, aber was er sagt, ist doch o.k. Was wollen wir mehr? Als Honda- Werkspilot den Zweitaktern huldigen, da gehört schon was dazu.
Wer immer noch nicht checkt welches Kaliber ein Stoner (auch Lorenzo) ist, der hat nix begriffen. In der einzig vergleichbaren Zeit von VR und CS, also der 800er Ära (da beide auf Werksmaschinen), erreichten beide 2 WM-Titel aber CS 33 Siege und VR nur 21. Und das mit 4 Saisons auf Ducati, wie VR jetzt mit dem Gerät abloost ist für jedermann zu sehen. Seit einem Jahr geht trotz der mittlerweilen 4. Version der D16 in 2011 geht nix weiter. Das wird 2012 auch nix.
Mir taugt CS, weil er ein ehrlicher Typ ist, mit beiden Beinen auf dem Boden steht und einen traumhaften Fahrstil pflegt. Zudem eine der attraktivsten Weiber im Paddock geheiratet hat.
Und was das Thema Medien und Stoners Aussagen betrifft, da gebe ich nicht soviel drauf, denn oftmals wird eine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen, oder gar falsch übersetzt. Das dabei dann fragwürdiger Schmarrn rauskommt dürfte einleuchten.
Und wie das mit der Ausssage in Motegi nicht fahren zu wollen tatsächlich war, hat Casey doch im nachhinein erklärt.
Im Prinzip gings nur um mangelnde Information bezüglich der tatsächlichen Strahlung in Motegi. Nachdem CS den Großteil der Saison WM-Leader war, lag auf ihm der Fokus und der wird dann als erster gelöchert. Ich denke jeder kennt die Situation, das sich eine Sache zuerst anders darstellt als nach einer gewissen Zeit. CS daraus einen Strick drehen zu wollen halte ich für unangebracht.
Deshalb empfehle ich die verbreiteten Dinge in den einschlägigen Medien nicht immer für 100% bare Münze zu nehmen...
Bayliss sollte ja auch schon wieder ein Comeback geben.... Was ist das Ende vom Lied? Nix ausser heisser Luft!
Ja nee, iss klar - wenn's nicht in den Kram passt, sind's "Übersetzungsfehler"
...oder es wird schwadroniert dass ausser der selbsternannten insider-fachkraft eh niemand erkannt hat ´...wie gut der junge ist`. :O ´
was hat 2006/7 mit seinen aktuellen ansagen zu tun
und für motegi fehlte ihm nur die richtige info`
ja sischer dat...
Sach mal Jorkufumi , hast du einen Arbeitgeber ? Oder bist du selbstständig ?
sach ma meesterbikje, was hat das mit herrn steiners vorliebe für unsere lieblingsmoppeds und seiner aufmüpfigkeit gegenüber seiner meinung nach technischnisch unbescholtenen entscheidungsträgern zu tun
kommt jetzt ne argumentative steilwandkurve zu der dorna unterworfenen subjekten ? bitte, mach mal
gruß jorkifumi
edith: durch kopieren+einfügen ist es möglich jeden noch so komplizierten namen in all seiner pracht und eigenheit zu replizieren.
ZitatOriginal von Wolf61
Wolf, ich schreibe nicht dass er nicht fahren kann, ich schreibe nur dass er viel redet.
1) "....ich fliege nicht nach Japan...." , er ist geflogen!
2) "..... Wenn es keine Prototypen gibt, bin ich weg...."
Meinst du wirklich dass er nicht mehr fährt....? Mit sicherheit nicht.
Wo sollte er sonst fahren? aufhören? oder vielleicht Moto3? :D