Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

  • würdet ihr fahren? :) 0

    1. nur mit geigerzähler (0) 0%
    2. nein (0) 0%
    3. ja (0) 0%

    delikate situation für herrn steiner und herrn lorenz wie ich finde.


    Zitat

    Original von motorsport-total.com
    ...
    Honda-Boss Shuhei Nakamoto hatte Stoner in Laguna Seca versucht umzustimmen und zunächst die Ergebnisse des unabhängigen Expertenberichts der ARPA abzuwarten. Der Australier hat allerdings bereits vor der Veröffentlichung der ersten Ergebnisse klar Stellung bezogen:


    "Es gibt Aussagen von offizieller Seite, wonach der Atomreaktor nicht zu 100 Prozent unter Kontrolle ist", wird Stoner von 'Motor Cycle News' zitiert. "Ich habe meine Meinung zu diesem Sachverhalt bereits kundgetan und stehe dazu. Nichts und niemand wird meine Meinung ändern können."
    ...


    erst 2t als lösung vorschlagen und nur wenige wochen später einem honda-boss ein "nein" präsentieren lässt herrn steiner von woche zu wocher charismatischer erscheinen.
    :respekt: :dafür:

  • Warum sollte er nicht bei seiner Meinung bleiben? Sein Vertrag wurde ja sicher vor der Katastrophe unterschrieben. Es ist eine außergewöhnlich dramatische Lage eingetreten. Außerdem kann er es sich leisten seine Meinung öffentlich zu sagen, auch wenn es seinem Arbeitgeber mal gerade nicht passt.


    Er hat die Ducati, mit der sich Rossi und Hayden vergeblich abschinden, zu WM- Ehren gebracht, also ist er wahrscheinlich in der Lage, dies mit allen anderen Maschinen zu schaffen. Schmeißt Honda ihn raus, nehmen die anderen ihn doch sofort und er könnte sogar noch wählen.

  • Was soll er den wählen. Yamaha ist versorgt. Und ob er suzuki fahren will ist ja mehr als fraglich

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

  • ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht, aber ich denke dass es wenn dann, nicht nur Stoner sein wird welcher nicht startet.


    was sagen denn die restlichen fahrer? ist die Strecke nah am unglücksort?


    Ob Yam, Hon, Duc, Suzi..ist doch egal - hauptsache die Kohle stimmt.
    MotoGP 2012 - Stoner & Rossi auf BMW :shock:

  • Gesetzt den Fall: Honda trennt sich von Stoner wegen "Vertragsbruch": Meinst Du nicht, er bekäme einen anderen Startplatz nächstes Jahr in einem Top Team?


    Yamaha ist in soweit versorgt, das der amtierende Weltmeister, der letztes Jahr 9 Siege einfuhr, in der Wertung zur Zeit 20P. Rückstand hat auf ihn. Das es nicht mehr sind, verdanken wir allein Valentino Rossi.


    Kann sich alles noch schnell ändern. Nur bis jetzt sieht es so aus, das Stoner Lorenzo meistens "im Griff" hatte dieses Jahr.

  • Hi


    find ich gut von Ihm.....irgendwie muss man ja auch mal zeigen dass man nicht käuflich ist!!

  • Hi,


    ich finde Stoners Meinung gut und hoffe er steht zu seiner Überzeugung und knick nicht vorm Kommerz!!

    Gruß Jan

  • Ich glaube auch von Collin Edwards gehört zu haben, bei einer MotoGP-Übertragung, dass er es sich nicht leisten könne als mehrfacher Familenvater sich einer solche Gefahr auszusetzen... Also ich denke der Herr Stoner steht bei weitem nicht allein mit seiner Meinung da!

  • honda trennt sich bestimmt nicht.


    die werden schon verträge haben, dass "höhere gewalt" dazu führen kann, dass man sich nicht an alle klauseln halten muss.


    und...naja...WENN SCHON...der hat genug geld und findet sicherlich einen rennstall, wo er mit offenen armen empfangen wird.

    die Kraft der zwei Kerzen