Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

  • Mich würde ja mal interessieren ob Stoner heutzutage immernoch mit der Ducati an der Spitze dabei wäre, wo sich die anderen ja allesamt schwer tun.


    Dank Stoner hab ich beim Laguna Seca Rennen 10€ bei bWin gewonnen :)

  • Ich denke mal , das jeder oder auch jedes Team Verständnis dafür haben wird , das ein Fahrer nicht in diese Zone reisen will . Die Rennstrecke ist nur 120 km vom AKW Fukushima entfernt . Ein Katzensprung .


    Ich hoffe , das Stoner wirklich zu seinem Wort steht und notfalls auf die WM Punkte schei.. !
    Keine WM ist es wert , mit Radioaktivität zu spielen und es ist ja nicht nur Fukushima , es gibt da noch ein paar mehr Störfälle in diesem Zeitraum und das nur 35 km entfernt von Montegi. Die ganze Gegend dort ist instabil . Letzte Woche noch ein Erdbeben von über 5 !
    Auch finde ich es verantwortungslos von der Dorna , das dort doch gefahren werden soll . Egal ob ein Gutachten aussagt , das es angeblich nicht gefährlich dort ist .


    Die ganze Insel ist mal eben 1.400 km lang und an der breitesten Stelle 300 km breit und auf dieser Insel gibt es über 50 AKW`s
    Japan hat ungefähr die gleiche Größe wie Deutschland , nur so zum Vergleich , ergo nicht wirklich groß .


    Stoner ! Steh zu deinem Wort und vielleicht ziehen etliche nach ! :freak

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von ApriliaFan
    Mich würde ja mal interessieren ob Stoner heutzutage immernoch mit der Ducati an der Spitze dabei wäre, wo sich die anderen ja allesamt schwer tun.


    Wieso nicht ? Der hat nun mal nicht nur auf die Electronik vertraut - war einer der wenigen , die mit weniger electronik auskam . An dem Fahrwerk wurde ja erst nach seiner Zeit für Rossi alles geändert , weil der Top Pilot damit nicht zurecht kam .


    So langsam sollte jeder Blinde sehen können , das Stoner ein Top Pilot ist und kein Weichei :teacher:


    Und Gas und Bremse befinden sich immer noch am Lenker - immer noch das gleiche .
    Wie Roland immer so schön sagt , " es findet zu 90% nur im Kopf statt "


    Habe die Ehre


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Dovizioso sagt, er kenne keinen Fahrer der dorthin möchte. Die Fahrer werden in Brno eine Stellungsnahme abgeben, wenn dabei keiner umfällt könnte so der MotegiGP gecancelt werden.


    Habe soeben in den Nachrichten gehört, das in Fukushima heute die höchste je gemessene Strahlung seit dem Beben gemessen wurde die bei 10 Sievert lag.


    Hier mehr dazu: http://www.vlothoer-anzeiger.d…Fukushima_seit_Beben.html


    Die fahren niemals in Motegi und das Gutachten ist für die Tonne!

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Bin mal gespannt , wer dann als erster umfällt .... Kann das nicht glauben , das alle Fahrer dahinter stehen . :nixweiss:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Noch schlimmer als 10 Sievert, da die Skala der Meßgeräte dann aufhört....


    http://www.n-tv.de/panorama/St…skala-article3958461.html


    Was haben den sie Schwachköpfe da denn für ein Gutachten erstellt?


    Zitat: motorsport-total.com


    Um dies zu überprüfen, wurde die ARPA-Organisation damit beauftragt, einen unabhängigen Expertenbericht anzufertigen. Im Zeitraum von 10. bis zum 23. Juli wurden in Motegi verschiedenste Messungen vorgenommen. So wurden die Strahlenniveaus aller Quellen inklusive Luft, Umgebung und Essen gemessen, wobei die Strahlenwerte in der Luft als höher als vor dem Unglücksfall bewertet wurden. Im Gegensatz dazu seien die Strahlenwerte der Umgebung niedriger als in Städten wie Rom oder Madrid.

  • tepco hat vor dem unfall schon beschissen und betrogen wo es nur geht. jetzt ist man zu stolz internationale hilfe zu suchen und versucht weiterhin selbst das ganze in den griff zu bekommen, erfolglos!
    wahrscheinlich sind auch sämtliche berichte zur echten situation in motegi gefälscht. mich würde da kein mensch der welt hinbekommen!


    ich frage mich auch wer da als besucher kommen soll?

  • Naja die Japaner leben teilweiße viel näher am zerstörten Reaktor. Die werden sich sicher auch das rennen angucken. Da jemanden vorbeizuschicken der ein einfaches Messgerät mitnimmt dürfte sicher auch kein Thema sein. Dann Weiß man was Sache ist. Wenn sie dann noch ihr Essen aus Europa mitnehmen ist das ungefährlich. Das ist doch bloß sinnlose Panikmache. Die Typen riskieren jedes rennwochenende mit Vorsatz ihr Leben um 2 Euro zu verdienen.

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

  • Ich kann das Verhalten der Fahrer ehrlich gesagt nicht so richtig nachvollziehen.


    Es sollte vor dem Wochenende gemessen werden ob die Strahlungswerte unbedenklich sind oder nicht, so, und wenn sie unbedenklich sind sollten die aufjedenfall dort hinfahren, alleine schon um den Leuten dort eine Freude zu machen und ihnen ein tolles Wochenende zu bescheren, nach all den Katastrophen dort. Und etwas Geld wird der GP ja auch für die Tourismusbranche rund um Motegi einbringen.


    Mag ja sein dass viele dort andere Sorgen haben, aber so kann man ihnen wenigstens was anbieten, da jetzt nicht hinzufahren (wenn die Strahlung unbedenklich ist) fände ich etwas sehr arrogant (gegenüber den Leuten dort).


    Vor was haben die denn sonst noch Angst, dass Fukushima komplett in die Luft fliegt wenn sie gerade dort sind? Mein Gott, sind doch fast alles Multimillionäre, nächsten Flug außer Landes nehmen und fertig, zur Not einen Heli gechartert oder was weiß ich...

    Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

  • :shock:


    @Ooohuhn
    ApriliaFan


    Habt ihr schlechten Stoff geraucht oder was geht bei euch durch die Birne ? Schulbildung = 0 oder was ?


    "Das ist doch bloß sinnlose Panikmache.Die Typen riskieren jedes rennwochenende mit Vorsatz ihr Leben um 2 Euro zu verdienen."


    "Ich kann das Verhalten der Fahrer ehrlich gesagt nicht so richtig nachvollziehen.Mein Gott, sind doch fast alles Multimillionäre"


    Wisst ihr eigentlich was ihr da alles schreibt ? Unfassbar - schlimmer als im Kindergarten !

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: