Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• Ich bin so froh, dass ich da nicht mehr hin muß, obwohl ich Japan eigentlich liebe.

Die armen Schweine die jetzt zwischen den Stühlen sitzen. Ohne Risiko zuhause bleiben oder riskieren seinen Job zu verlieren. Irgendwo habe ich gelesen irgendein Teamchef hat schon jemand entlassen. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht wars sogar Ajo...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Masterbike

Mir tun die ganzen Leute leid , die demnächst nach Montegi fliegen :O

Mir tun die ganzen Leute leid, die dort wohnen!

Für die anderen hab ich kein Mitleid, die fliegen freiwillig dort!

• Gre , selbstverständlich habe ich mitgefühl für die Menschen die dort leben . Denke mal , das ich das nicht extra mehr erwähnen muss :winking_face:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Also: Ich bin auch der Meinung, das JEDER selbst entscheiden sollte ob er hinfährt oder nicht! JEDER!

Sollte ich das übersehen haben (habe nicht alle Seiten dieses Themas gelesen), vergesst einfach was ich jetzt schreibe!

@MB:

Von Fukushima nach Motegi sind es ca. 160km! Luftlinie ca. 100km! Quelle, diverse Medien und Google Maps!

Meine Meinung: MB bekommt in Geographie ne 5!

Ansonsten wäre ich auch der Meinung das von Seiten der Fahre der GP boykottiert werden sollte!

Mein Mitgefühl für diejenigen die dort leben, respektive, zum Teil dort verrecken müssen!

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

Einmal editiert, zuletzt von mrbird1982 ()

• Zitat

Original von mrbird1982

Ansonsten wäre ich auch der Meinung das von Seiten der Fahre der GP boykottiert werden sollte!

Bei diesen Lutschern ist das schlechterdings undenkbar.

Sie können zwar fürchterlich am rechten Griff drehen, aber das war's dann auch schon.

Die heutigen GP Fahrer funzen eher vegetativ, als intellektuell. :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Was für ein Schmarrn. Einmal mehr. Schade, das sich keiner der Kutscher ein Beispiel an Dir nimmt....

Ach ja, früher war alles besser. Auch die Zukunft....

:teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Was für ein Schmarrn. Einmal mehr. Schade, das sich keiner der Kutscher ein Beispiel an Dir nimmt....

Ach ja, früher war alles besser. Auch die Zukunft....

:teacher:

1974 wurde immerhin ein GP - und zwar der Deutsche - aufgrund von Sicherheitsmängeln boykottiert. Warum denkst du (OK, das mit dem denken ist jetzt mal rein hypothetisch), wurden die Sicherheitsvorschriften nach und nach verbessert - lange bevor sich die ach so profit...ääähh...professionelle Dorna die Sache unter den Nagel riss?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Upps ., muss mich entschuldigen . Habe das mit dem AKW Toika verwechselt , da dort auch ein Störfall war . Falsch abgespeichert :D Irren ist Menschlich sprach der Hase und stieg vom Igel :freak

Mein Gott Kawa :nuts: Wir leben heute und nicht gestern . Und gestern war auch nicht alles gut , war halt alles etwas preisgünstiger und noch nicht auf Gier auf gebaut . BEr anscheinend ist die Zeit spurlos an dir vorüber gezogen und du kannst nichts anderes akzeptieren . So was nennt man auch verbohrt .
    :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Masterbike
    Mein Gott Kawa :nuts: Wir leben heute und nicht gestern . Und gestern war auch nicht alles gut , war halt alles etwas preisgünstiger und noch nicht auf Gier auf gebaut . BEr anscheinend ist die Zeit spurlos an dir vorüber gezogen und du kannst nichts anderes akzeptieren . So was nennt man auch verbohrt .
    :face_with_tongue:

Dass Fahrerstreiks heute undenkbar sind, ist nicht gerade ein Fortschritt. Eher ein Rückfall in eine Art von Leibeigenschaft.... :teacher:

• Ich kann mich an einen Streik in Schweden erinern , da haben alle Werksfahrer gestreikt und da standen dann Privat Fahrer auf Treppchen . Heute Undenkbar , da zuviel davon abhängt . Vor allem die Punkte und Money . Hinzu kommt dann auch der Hertseller , wie nun in Japan , der sein Gesicht nicht verlieren will .
    :nixweiss: Ich habe noch nie einen Asiaten ohne Gesicht gesehen :nixweiss: :biggrin:

Anyway .. in ein paar Jahren wissen wir , wer verstrahlt ist ... maybe , der erste der kies schmeckt :kotz:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: