49.Frohburger Dreieckrennen 24./25.09.2011

• Hallo aus Frohburg !

Ab sofort können sich interessierte Fahrer/innen für das 49.Frohburger Dreieckrennen anmelden. Ausschreibung,Nennformular und Preisgeldtabelle sind online und können ausgedruckt werden.
    Wir haben, wie in den letzten Jahren bei uns üblich vor, 125ccm und 250ccm getrennt in einem jeweils eigenen Starterfeld fahren zu lassen. Nennschluß ist der 10.09.2011.
    Ich hoffe das es uns gemeinsam gelingt zwei attraktive prall gefüllte Starterfelder zusammenzubekommen wie in den letzen Jahren auch.

Wer Fragen hat kann mich gern anmailen ! torsten.schmidt@t-online.

Motorsportliche Grüße aus der Rennstadt Frohburg !

Torsten Schmidt

MSC Frohburg im Facebook: https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002241474003

• Wer fährt mit ?? Oder lümmeln alle in Assen?

Roman

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Roman ()

• ja, da bin ich auch gespannt....

2 Int. Termine am gleichen WE :mecker:. Da wird sich zeigen wieviele aktive / interessierte 250er es in Europa noch gibt. Frohburg, denke ich, wird bestimmt wieder voll sein.
    Ich werde diesmal beim Heimspiel im Nachbarland dabei sein, man hört das auch dort ein schönes Starterfeld aus ganz Europa zusammenkommt......

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Mich ziehts traditionsgemäß nach Frohburg. Seit meinem Einstieg in die Rennerei 2003 bin ich dort jede Jahr gestartet, bei jedem Wetter. Habe allerdings ein gwisses Faible für Straßenkurse. Auf das Starterfeld in Assen/Frohburg bin ich auch gespannt. Es müßte ja halb Nordeuropa mit Ihren 2-Taktern antreten.

Roman

• Wie auf der Seite vom Frohburger Dreieck zu lesen ist, gibt es noch die Möglichkeit zu nennen.

Wer von den 125er / 250er-Fahrern ist nun in Frohburg am Start?

Außer Roman, der sich ja schon als Fahrer geoutet hat.

Ich hoffe als Zuschauer auf ein volles Feld mit vielen deutschen Fahrern.

• Und ich dachte du fährst in Assen :nixweiss:

Larmoyant

• Da hat mann eine int lizentz oder DMSB-B lizentz enotigd. Und eine zu "kaufen" fur 1 rennen ist wahnzin.

Wie es aussieht stehen 25 250er auf die startliste in Assen, wir warten ab !!!

• Zitat

Original von Jumping Jac
    Und ich dachte du fährst in Assen

Ja , wie Sito sagt....
    Die Deutschen fahren in Assen, die Niederlander in Frohburg....

Assen ist den Niederländern zu flach ...:biggrin: