49.Frohburger Dreieckrennen 24./25.09.2011

• Ich soll in Assen dabei sein, habe ein int lizentz so das ist einfach fur mir.

Nicht einfach 2 int rennen in eine wochende, schade !!

Fur viele fahrer ist es wichtig zu fahren wo viele sponsoren, familien und freunden dabei sind.

Wunsche alle in Assen oder Frohburg viel erfolg und naturlich viel SPASS.

Bis 2012, tschussie :face_with_tongue: :face_with_tongue:

• Hallo aus Frohburg !

Es sind noch in beiden Klassen Plätze frei.
    Jede Klasse 125ccm und 250ccm wird ihr eigenes Rennen haben. Also kein Zusammengelege mit Wellenstart und solchem Schnulli. Dirk Heidolf startet in beiden Klassen. Wer also gegen ihn mal fahren will kann das in Frohburg tun.
    Es sind auch Niederländer willkommen. Das mit der Terminüberschneidung ist wirklich schade !

Wer also noch starten möchte bitte Mail an mich, das Nennformular kann am Freitag in Frohburg ausgefüllt werden und die Nenngebühr von 140 Euro in bar bezahlt werden.

torsten.schmidt@t-online.de

Zeitplan,Ausschreibung alles auf unserer Webstite online.
    http://www.frohburger-dreieck.de

bis denne

• Trotz dem wäre es schön wenn die Starterlisten schon online wären. Dann wüßte man auch das die Nennung in trockenen Tüchern wäre.

Grüße Roman

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Schone startliste, aber hatte mehr deutsche 250 fahrer erwachtet.

Viel spass und erfolg am Frohburg ring. :face_with_tongue: :face_with_tongue:

• Nun ist das Frohburger Dreieckrennen für dieses Jahr auch schon wieder Geschichte.

Ich bin ja auch schon ein paar mal mitgefahren (250cc) und bin immer wieder begeistert, wie es herzlich zugeht zwischen den Besuchern und den Fahrern. Und auch zwischen den Fahrern der unterschiedlichen Generationen. Es ist eben familiär.

Schön war, das es einen Starter aus Baden- Württemberg in der Klasse 50cc gab, der auf einer Maschine seiner Freunde aus Thüringen fuhr.

Der Mann hatte früher, als es noch zwei deutsche Staaten gab, seinen Ost- Freunden großzügig geholfen, brauchbare Rennmaschinen aufzubauen. Er fuhr selbst in der Klasse und hatte ein Herz für begeisterte Mitstreiter.

Leider hatte er schon vor vielen Jahren sein Zeug verkauft. Nun bekam er etwas zurück für seine Mühen von damals. Ein absolut toller Typ übrigens.

Nur eine kleine Anektode, aber davon lebte und lebt das Dreieck!

Weiterhin viel Erfolg!

• Sicher..wunderbares publikum...

und 3 zweitaktklassen:

In die 50cc ....53 starter....

In die 125cc ...14 starter

In die 250cc waren 13 starter (Ja, zuwenig) aus 6 (!) Nationen ...