Wäre auch gern dabei, war schon ewig nimmer im Odenwald fahren... seitdem der Mist mit den Sperrungen angefangen hat.
![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/d0/472-d01649ff48f2f1a3f72347a3fa008236097eff3f.jpg)
Treffen im Odenwald
-
-
Hallo,
würde gern mitfahren wenn ich darf.
Problem ist nur das ich ab 125ccm nur einen Falschtakter habe....Seid ihr so tolerant und würdet einen Falschtaktfahrer und Pfälzer mitnehmen?
Gruß Dirk
-
Nein, das geht ja mal gar nicht
4-Taktfahrer die mit uns fahren wollen werden verkloppt und das "Motorrad" wird in Brand gesetzt. Pfälzer werden noch zusätzlich mit Honig eingerieben und auf einen Ameisenhaufen gesetzt :biggrin:
[SIZE=7]Achtung, in diesem Text könnte Ironie versteckt sein ....[/SIZE]
-
Jetzt brauchen wir nur noch einen festen Termin
-
Hi,
dann schreibt doch mal wer am 13. oder 14. so alles Zeit hat?
Vieleicht ist das ja schon recht passend.
Nur wie das Wetter mitspielt ist im Moment die Frage!Meine Mopete wird heut abend wieder zum leben erweckt.
Dann bin ich auch Startklar.Gruß
-
Hi,
ich fahr öfters zu den Flodders(Waldeslust) neben ehemaligem Edelstahl Eddy nach Kailbach/Krähberg.
Krähbergstrecke kostet nur 30 Euro falls kontrolliert wird, ansonsten übers Hesseneck oder Eberbach -
Zitat
Original von Racing Aprilia
Nein, das geht ja mal gar nicht4-Taktfahrer die mit uns fahren wollen werden verkloppt und das "Motorrad" wird in Brand gesetzt. Pfälzer werden noch zusätzlich mit Honig eingerieben und auf einen Ameisenhaufen gesetzt :biggrin:
[SIZE=7]Achtung, in diesem Text könnte Ironie versteckt sein ....[/SIZE]
.... schade hab extra mein Mopped geputzt
-
Ob das Teil bequem ist
Ich kann an beiden Tagen (es könnte aber sein, dass ich am 14. ein wenig angeschlagen bin) .....
-
Ich hätte sowohl am 13. wie auch 14. Zeit
-
Laut Wetterbericht wird der Freitag wohl ins Wasser fallen. Deshalb schlage ich mal den Samstag vor!