Strecken die ich nicht kenn fahr ich eigl. nicht sooo gerne (zügig) durch, weil hier ist mal ne Bodenwelle, da liegt bissl Kies, dort unterschätzt man die Kurve, aber wird schon passen :)
Mir hat die ganze Zeit mein Motor Sorgen gemacht, seit paar Wochen hat irgendwas so hochfrequent u. drehzahlabhängig gerasselt, als ob en Lager total am Sack wär, kam aber eher so aus der Getriebegegend, so kam mirs jedenfalls vor, Werkzeug zum spalten hab ich schon bereit gelegt.
Ist natürlich richtig scheiße so zu fahren wenn immer im Hinterkopf bissl Angst hast ob dir der Motor gleich blockiert oder du 50km von daheim irgendwo liegen bleibst, eigl. gehört er dann sofort gespalten, ich weiss...
Grade eben nach ner Ausfahrt nochmal versucht das Geräusch genauer zu orten und siehe da: Das kommt ja vom Heck her, jetzt hat sich da die Blechschraube von meinem selbstgebauten Ölflaschenblech losvibriert und immer so eklig gerasselt.
Jetzt hört sich das Mopped schon wieder gesünder an und ich kann auch halbwegs unbesorgt wieder bissl weiter weg fahrn.
Trotzdem hab ich auf dem Motor mittlerweile schon ca. 20.000KM draufgefahren und der gehört langsam mal wieder gemacht... aber der hat mich noch nie im Stich gelassen, wird diese Saison noch halten :)