Treffen im Odenwald

• Strecken die ich nicht kenn fahr ich eigl. nicht sooo gerne (zügig) durch, weil hier ist mal ne Bodenwelle, da liegt bissl Kies, dort unterschätzt man die Kurve, aber wird schon passen :)

Mir hat die ganze Zeit mein Motor Sorgen gemacht, seit paar Wochen hat irgendwas so hochfrequent u. drehzahlabhängig gerasselt, als ob en Lager total am Sack wär, kam aber eher so aus der Getriebegegend, so kam mirs jedenfalls vor, Werkzeug zum spalten hab ich schon bereit gelegt.
    Ist natürlich richtig scheiße so zu fahren wenn immer im Hinterkopf bissl Angst hast ob dir der Motor gleich blockiert oder du 50km von daheim irgendwo liegen bleibst, eigl. gehört er dann sofort gespalten, ich weiss...

Grade eben nach ner Ausfahrt nochmal versucht das Geräusch genauer zu orten und siehe da: Das kommt ja vom Heck her, jetzt hat sich da die Blechschraube von meinem selbstgebauten Ölflaschenblech losvibriert und immer so eklig gerasselt.

Jetzt hört sich das Mopped schon wieder gesünder an und ich kann auch halbwegs unbesorgt wieder bissl weiter weg fahrn.

Trotzdem hab ich auf dem Motor mittlerweile schon ca. 20.000KM draufgefahren und der gehört langsam mal wieder gemacht... aber der hat mich noch nie im Stich gelassen, wird diese Saison noch halten :)

• Würd mich echt freuen wenn möglichst viele kommen.
    Das Wetter soll echt gut werden soweit.

Die Mopete wird schon halten, ich denk auch immer ich höre irgendwas und dann wars doch nur ne lockere Schraube wie bei dir. :nuts:
    Denke auch im moment das meine sehr laut singt im 5. und 6. Gang.
    Werd wohl mal das Getriebe neu lagern.
    Für Notreparaturen steht meine Garage auch immer offen... :biggrin:

Ach so mit Rollsplitt musste im moment hier fast überall rechnen.
    Die haben jetzt erst bei mir im ganzen Ort die sch... verteilt.
    Wird aber mit Flüssigteer aufgebracht und das lose zwei Tage später weggekehrt. Also net ganz so schlimm wie lose.

Also haut rein und schaut mal vorbei, am Samstag den 13. um 1300 uhr am Marbach Stausee. :freak

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Oh, derbes Wetter, da kriegste echt nen Hass.

Bin mal gespannt wie sich das den tag über für morgen entwickelt...

• Twostroke 250:

Der Wetter wird schon passen, es muss einfach passen :teacher:

ApriliaFan:

Die meisten von uns Fahren das erste Mal zusammen, es wird also eher eine gemütliche Runde und mit Sicherheit kein Rennen, dass hätte keinen Sinn!

An alle:

Es wäre schön, wenn jeder der Morgen kommen will, hier kurz bescheid gibt!

• Hi,

mit was für Motorrädern kommt ihr ???
    das wir nicht an uns vorbei laufen....
    ich komm mit meiner 999S in Rot und laut :biggrin:

• Ich bin zu übersehen ... ich komme mit einer Aprilia RS 250 (altes Modell), Verkleidung grundiert .....

• Ja denke ja auch das es vom Wetter schon passen wird.
    Aber heute sollte es auch schon ein wenig besser sein. :mecker:

Ich komm mit meiner 91er RGV in blau weiß.

Heizen nöö, nur flüssig Fahren, man muss ja erstmal schauen wer wie fährt.

• Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen :biggrin:

Und wie mir Fahren entscheiden wir vor Ort .... aber ein Rennen brauche ich nicht zu gewinnen, gleich mal vorne weg :teacher:

• Ich kann ja nachher mal ne Route einstellen, dann könnt ihr euch die mal ansehen.
    Vieleicht hat ja jemand was dagegen oder was auch immer.

Werd jetzt erst nochmal in die Garage gehen, die Mopete mal durchchecken.

• Ich versuchs, hoffe, daß Ihr nicht um 13.10 Uhr schon wieder los macht, kann bei mir so gegen 13.30 oder sogar 13.45 Uhr werden. Komme dann natürlich mit der NSR :-)

Aber am Anfang braucht man doch eh etwas Zeit um ein bisschen zu labern......oder?

Gruß Gassenfighter

wer nicht frägt bleibt dumm