Nordschleife mit gyrosk. Kamera

• .....im Vollbildmodus ist es mir richtig bange geworden und in der Magengrube, da regte sich ein Gefühl von "Angst"....ja, ich hätte mir eingeschissen, ehrlich.....aber Hut ab und Respekt, dass kann nicht jeder!

• Wie im Videospiel .....

• Was ist denn so spannend bei 4:40min?
    Ist doch ein ganz normales Anbremsen ins Bergwerk.

Was mich wundert:
    Da fährt eine ZX10 eine 7:50; wo ist da denn die Verbesserung zu Dähne mit seiner RC30??
    Gibt es doch keinen würdigen (schnelleren) Nachfolger? :D

• Urks, diese Kamerahaltung ist ja schon gewöhnungsbedürftig... mir gefällt die "klassiche" Version besser.

Ich denke aber schneller als Dähne mit RC30 und ME-1 könnten es heutzutage einige (nationale) Piloten mit ein wenig Übung wenn sie es drauf anlegen würden. Dem "Penz" würde ich das jedenfalls zutrauen :daumenhoch

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• naja man sieht im video ja nicht unbedingt ob jemand jetzt ein paar sekunden schneller ist oder nicht, aber ich find das sieht echt geil aus mit dieser gyroskopcam, wie im videospiel (wie oben ja auch schon einer meinte), das video ist halt echt gut aufgenommen und kommt recht gut rüber.
    hab mir da auch mal ein video von dähne mit kommentar angeguckt http://www.youtube.com/watch?v=3_Or0j_6V48 auch gut!