seit gestern fehlt bei mit im ebay bei den einzelnen Artikel die Möglichkeit zum anklicken:
"auf die Beobachtungsliste"
auf meiner Liste sind aber nur ca. 90 Artikel, als nicht über 200
was ist da falsch??
seit gestern fehlt bei mit im ebay bei den einzelnen Artikel die Möglichkeit zum anklicken:
"auf die Beobachtungsliste"
auf meiner Liste sind aber nur ca. 90 Artikel, als nicht über 200
was ist da falsch??
Ist mir vorhin auch schon aufgefallen... werden sie hoffentlich bald beheben.
gib mir mal deine zugangsdaten, ich schau mir das mal an :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Geht schon !Mußt mal im blauen Feld unter Bieten nachsehn .
da steht ( auf die Beobachtungsliste )
gruß Klaus
Haha genau das hatte ich die letzten Tage auch.. danke für den Tip, Klaus .. wäre ich so niemals drauf gekommen!
Was habense sich denn DA wieder für ´nen Bullshit ausgedacht?
ZitatOriginal von aezzy
Bei Ebay sind wirklich Fachleute im verschlimmbessern!!! Dauernd wirds schlimmer.
Z. B. kann man die Lister der Käufe nicht mehr löschen! Auf Anfrage bekam ich das nur betätigt.
Durch Zufall ist mir aufgefallen dass wenn man mit dem iPhone reingeht dann die Käufe löschen kann.
Das soll einer verstehen.
RalfK
Ja ebay ist schon klasse. Wenn ich meinen Shop zeitweise abschalten möchte weil ich z.Bsp. in Urlaub fahre, dann findet man das unter 'Meine Nachrichten'. Ist ja auch logisch.
Will ich ihn abschalten, dann muss ich ihn aktivieren, ebenso muss ich die Abwesenheitsnotiz deaktivieren wenn ich sie aktivieren möchte.
Ist noch ein Softwarefehler drinnen, wurde mir erklärt der demnächst behoben wird. Das war vor ca. 4 Monaten.
Die können halt was.
...
ZitatOriginal von aezzy
Haha genau das hatte ich die letzten Tage auch.. danke für den Tip, Klaus .. wäre ich so niemals drauf gekommen!
jojo, ging mir die Tage ähnlich.
Aber ich meine, dass es eine Verbesserung ist, denn es wird nichtmehr eine komplett neue Seite dazu geladen. Das merkt man dann daran, wenn man wieder zurück zu einer suchliste gehet, nur noch einmal klicken muss.
Watt mich nur nervt, wenn man sich eingeloggt hat, erstmal auf eine Seite mit Werbung zu kommen ...
oder
wenn man einen Verkäufer anschreiben möchte, diese sinnfreien Auswahlmenues, und dann die Frage, hat es ihnen weiter geholfen .... das sollte für "geübte" Nutzer abschaltbar sein. Denn die breuuhen einzig und alleine darauf, Neulinge oder Schussel nochmal zu bemuttern, wenn die sich die Anzeigentext oder bereitgestellte Optionen nicht richtig gelesen haben sollten ...
wie "Zustand" oder so ...
Viel schlimmer finde ich allerdings, 9% Provision für ein paar Bits umherschieben und Null Service (bzw. nur Formulare und sämtl. Verantwortung in den AGBs ausgeschlossen ... und sich durch 100e/1000e von Patenten abgesichert, die sind schlimmer als die Bankengarde)
Hoffe, dass irgendwann dieses Monopol gesetzl. gebrochen wird. Kann ja nit sein, dass die 9% bei allen Transfers in Steuerparadise abziehen ... und in den Städten die Kaufhäuser und Spezialisten dicht machen (müssen).
Greets
Carsten
Ja Carsten, dein Argument ist richtig mit dem Seitenreload - aber das SO zu verstecken und dann keinen Hinweis darauf an die Mitglieder zu geben find ich schon krass .. sieht man ja wie viele das nicht gecheckt haben ..
Am allerkrassesten finde ich aber nach wie vor die Gebührenpauschalisierung im unteren Preisbereich .. die Melkkuh .. so offensichtlich und keiner kann was dagegen machen. Sucks !!