23D70 23C mit Tyga auf 98er RS geht nicht?

• Hallo,

habe nun eine 23C dran. Und wie ich zu meinem größten Erstaunen feststellte, die Karre ist unfahrbar. Und damit meine ich wirklich unfahrbar!!!

Die 22D90 geht einwandfrei an der Tyga (Edelstahl). Nach dem Wechsel war bis ca. 7500 kaum Leistung da. So als würde ich mit Choke fahren. Danach ging sie so wie die 22D90. Aber unter 7500 war wirklich nichts zu holen. Oh, mir fällt gerade beim Schreiben ein, dass ich mal schauen könnte, ob die Schieber unter 7500 auch wirklich zu sind? Nicht das die SAPC defekt ist.

Ha, werde das wohl erstmal prüfen, oder? ODER gibt es das wirklich, das die 23C nicht mit der Tyga funktioniert? Ich denke aber, dass sich dies anders bemerkbar machen sollte. Mit der 23C fährt sie sich wirklich wie meine RD damals, als das YPVS nicht mehr funktioniert hat (Kabelbruch). Nach dem Wechsel zur 22D90 war es wieder wie sonst.

Ich prüfe das mal. mit den Schiebern. Sollte aber einer wirklich eine Idee haben, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar. Zur Not würde ich jemandem aus dem Forum mal die SAPC zum testen zuschicken (Rückversand auf meine Kosten natürlich).

Das Leben ist eine Einbahnstraße,es geht nur in eine Richtung (von mir )

• ich fahre die tyga mit der 23c, funktioniert prima. bei mir laut prüfstand sogar besser wie die 23d00

• Das dachte ich mir. Werde dann wohl die SAPC prüfen müssen. Danke schonmal!!

• Zitat

Original von Benny
    ich fahre die tyga mit der 23c, funktioniert prima.

ebenfalls bei mir...

öhm signatur  :woozy_face:

• Dann kann es ja eigenlich nur an der SAPC liegen. Werde mal die Schieber kontrollieren. Würde jemand meine SAPc mal testen? Bitte PN an mich.

Schonmal danke an alle!
    Gruß

Foggy