Suzuki GT 750 J zu verkaufen

• Guter, aber nicht ganz perfekter Zustand, diverse Teile neu oder neu verchromt, Reifen neuwertig, neu lackiert in original candy jakal blue, Schwinge mit Bronzelagern neu gelagert, Koni Stossdämpfer, top Auspuffanlage, die tatsächliche KM Leistung ist ca. 40000 km, war vorher ein Meilentacho drin ist aber jetzt auf Kilometertacho umgebaut, alles original J-Modell, neuwertige Giuliari Sitzbank, elektronische Zündung (Newtronic), vorne Doppel Duplex Bremse, polierte Gabel, Tank versiegelt von innen, TÜV wird noch neu gemacht, läuft perfekt, wurde 10 Jahre regelmäßig nur auf roter Nummer bewegt.
    Ich stelle mir dafür 6500 Euro vor.
    Tel.: 0176-11037452

Grüße
    Stephan B.

• Klasse Bike, sehr sehr lecker :daumenhoch :daumenhoch

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ist ein bildschönes moped...ich sag dir wie es ist...hätte ich gerade die 6500 öcken über, ich würde garnicht verhandeln...sie wäre mein.. :freak

also verschleuder den noblen hobel net wenn es nicht unbedingt sein muss...das ist ist sie wert und zwar locker^^... :daumenhoch

es koche, es siede...und trotzdem wird es kabelsalat^^

• danke für die Blumen :-)

Preismäßig weiter runter gehts dann auch nicht, da findet sich schon noch einer :-)

Der Büffel macht eigentlich auch echt Spaß und ist wirklich gut, nur der Motor müßte optisch noch etwas aufbereitet werden, ist hier und da etwas Korrosion und Altersspuren dran (nix wildes)...aber der läuft so gut, das weder mein Bruder (der ihn 10 Jahre gefahren hat) noch ich ihn auseinandernehmen wollten...
    Der ganze Rest ist im Laufe der letzten Jahre alles neu gekommen oder wurde neu verchromt, lackiert etc.
    Viele Grüße
    Stephan B.

• Warum stellen sich manche Jungs den Lenker so dämlich nach vorne. kann mir nicht vorstellen, dass man so fahren kann, außer geradeaus?

• weil die originalen Lenker eben so eine komische Form haben...das ist wirklich die beste Stellung, habe einiges ausprobiert...
    Grüße
    Stephan B.

• TÜV ist mittlerweile neu und die Vergaser habe ich im Ultraschall nochmal sauber gemacht, eingestellt und synchronisiert...
    Ich würde auch eine Ducati Inzahlung nehmen.

Viele Grüße
    Stephan B.