Wertschätzung

  • Wenn alles funktioniert ists OK. Finds nur komisch :nixweiss:
    Denn was mich wundert: Ich hab ne 93-er und da gehen die 23D00 und 23c ohne dass ich eine Fehlfunktion feststellen könnte. Gekappt ist da glaub nix, das komplette Mopped war Serie und die 22D90 hatte subjektiv so funktioniert wie es gedacht ist: Drehte bis zum 4. Gang weniger aus.
    Warum sollte ich da was kappen :nixweiss: Schlummern da noch Pferde? :winking_face:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Hallo,werds wohl beim Verkauf auf Original zuückbauen, und die Tyga extra verkaufen.
    Über Vertexkolben kann ich nur Gutes berichten,egal welche Hubraumklasse!
    Die Verkleidungsteile sind makellos und nicht nachlackiert.
    Hab die Abstimmung mit den 93er Vergaser nicht hinbekommen.Der Schrauber meines Vertauens riet mir zu den 91er Vergasern mit Kabelbaum ,seitem funkts!
    Mit der Aprilliabox läufts am saubersten,hab alle Boxen ausprobiert.


    Ps.ich bin (gefühlt)zu alt für die RGV !
    Der Wink war in letzter Zeit ``ZU DEUTLICH``

    Einmal editiert, zuletzt von h2-fighter ()

  • Zitat

    Original von JCN
    Wenn alles funktioniert ists OK. Finds nur komisch :nixweiss:
    Denn was mich wundert: Ich hab ne 93-er und da gehen die 23D00 und 23c ohne dass ich eine Fehlfunktion feststellen könnte. Gekappt ist da glaub nix, das komplette Mopped war Serie und die 22D90 hatte subjektiv so funktioniert wie es gedacht ist: Drehte bis zum 4. Gang weniger aus.
    Warum sollte ich da was kappen :nixweiss: Schlummern da noch Pferde? :winking_face:


    Gruß J-C


    ne, da schlummern keine pferde mehr, das ist schon ok. man kappt das kabel für die einzelnen gänge nur, weil das steuergerät damit sowieso nichts anfangen kann.