RS 250 Felge in Mitoschwinge

• Hallo,

hat jemand mal sowas gesehen bzw. Infos darüber? Habe die Teile hier, aber irgendwie bin ich mir noch nicht ganz schlüssig wie das ohne die Schwinge zu verbreitern ordentlich funktionieren soll. Im Netz habe ich ein paar Bilder gefunden wo die Felge in der Originalschwinge sitzt, aber leider kann man nicht erkennen wie das gemacht wurde.

MFG

• Ich hab bei meiner Mito (350) die RGV Gabel drin. Eine breitere Felge würde mir hinten auch besser gefallen. Also 4,5" oder besser 5". Da bekommt man halt besser Reifen dafür.

mfg selly

• Die mittlere Modellreihe der Aprilia RS 125 hat das gleiche Felgendesign ... könnte vielleicht eine Alternative sein .....

• so wie ich aprilia kenne könnte ich mir vorstellen dass der rs 125 kettenradträger in die rs 250 felge passt aber schmäler baut. würde auch sinn machen, so kann man den hauptteil der felge in einer gussform herstellen.

• Zitat

Original von Benny
    so wie ich aprilia kenne könnte ich mir vorstellen dass der rs 125 kettenradträger in die rs 250 felge passt aber schmäler baut. würde auch sinn machen, so kann man den hauptteil der felge in einer gussform herstellen.

Kann das jemand bestätigen? Wäre ja ne feine Lösung.

• Die 125er Aprilia hat die Kette rechts und der Kettenradträger ist anders als der der 250er aufgebaut.