ZitatAlles anzeigenOriginal von powerfreak
Chrysler war führend in der Entwicklung moderner Zweitaktmotoren, mit einem Entwicklungsteam, das 7 Jahre intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit investierte.
GM baute den haltbarsten Zweitaktdieselmotor der Welt (für LKW) mit 1 Mio. Km Laufleistung und hatte in den Neunziger Jahren selbst Neuentwicklungen im Zweitaktautomotorenbereich. Und siehe den Bereich moderner Bootsmotoren bei Evinrude, Mercury, etc.
Und wer baut seit Jahrzehnten die besten "Raketenmotoren"?
Die großvolumigen V8-Traktorenmotoren entsprechen einfach dem uramerikanischen Bedürfnis, per Automatikgetriebe mit immensem Drehmoment dahinzugleiten - siehe vergleichbar im Motorradsektor dazu Harley Davidson.
Das ist doch wohl ein Witz jetzt 0der ? Du bist anscheinend ein USA verstrahlter ?
Warum hält ein Amimotor in den USA so lange ? Und warum geht so ein Motor überhaupt vorzeitig ein ?
Die Amis bekommen ihre besten Informationen seit Jahrzehnten aus Deutschland - Ford - Opel .....
Wer hat die Rakete erfunden und wer ist nach dem 2ten Weltkrieg nach USA verschleppt worden ?
Ich persönlich liebe V8 Motoren , aber das ist Vergangenheit , genau wie die 2T . Ich stell mir gerade einen 2T Diesel heute auf deutschen Autobahnen vor .... muuuhhaaaa