• Hallo Leute,

ich würde gerne wissen wo ich für den originalen RG 500 Tank einen anderen abschließbaren Tankdeckel herbekomme ?

Gibt es hier ne Alternative zum originalen Deckel?

Danke schon mal für eure Antwort.... :daumenhoch

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

• weiß keiner was ?????? :nixweiss:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

• Ich wüsste nicht das es eine plug and play Lösung für die Original Öffnung gibt. :nixweiss:
    Am besten du suchst dir einen anderen Tank bei dem dir der Verschluss gefällt.
    Ausschneiden und in den Gammatank einbauen. :aha:
    Da wärst du nicht der erste.
    Abba das man dass nicht tuen tutet muss ich ja nicht erwähnen. :teacher: :arsch: :heuldoch:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• OK danke schon mal für die Info, dann werde ich halt umschweißen wenn es sonst nichts gibt :angry_face:

• wenn es kein RGV Rahmen ist, warum dann RGV 500 ? der Gamma ist ein Square Four :D

Einmal editiert, zuletzt von kansas ()

• Wenn Tankdeckel anderes Design haben, dann sind die die ich kenne eh nicht mehr abschließbar. Konnte aber keine für die RG ausfindig machen.
    Frag doch mal beim GHN nach, wenns so was gibt sollte der das wissen.

• Hallo,
    was ist denn an dem originalen so schlecht?
    was besseres habe ich noch gar nicht gesehen, kann auf und zumachen ohne schlüsselgefummel!

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

• ok Leute ihr habt mich überzeugt,ich laß den originalen Deckel drauf, gibt eh nix vernünftiges zum tauschen...

naja vielleicht implantiere ich den CBR 600 RR Deckel in meinen Tank, mal schaun ob die Zeit noch dafür reicht....

Ich hab mir nämlich still und leise auch ne RG geleistet die wird über die langen Wintermonate richtig schön "aufgehübscht". :daumenhoch

• ...hast Du denn auch noch nen Sack Gold ausgegraben.. :biggrin:
    den wirst Du dafür brauchen.. :ichsagnix:

... Zipfelklatsch......