RGV 250 VJ22B - EZ 1991 teilzerlegt

• Die Entscheidung ist gefallen, die RGV muss leider weg. Fällt mir schwer, aber wenn sie jemand wieder auf die Straße bringt, freut mich's um so mehr.

Zur Geschichte: Sie stammt aus dem Forum, habe ich 2009 im Sommer selbst gefahren. Dann im Herbst defekter Ring in einem Zylinder. Also Motor raus, beide Zylinder runter. Danach nicht wieder zusammengebaut. Steht nun fast 2 Jahre aus Moppedbühne. Standort Köln/Hürth, PLZ 50354.

Verkauf entweder absolut komplett inkl. Motor oder Motor und Rahmen separat. Ich schlachte nicht weiter, da fehlt mir die Zeit zu. Ich habe noch massig Ersatzteile und einige Verschleißteile. Diese biete ich in einem anderen Beitrag an.

Hier 13 Fotos als zip-Datei: Gepackte Fotos

Hier Fotos vom Motor als zip-Datei: Motor Fotos

Hier Zulassung Teil I, Teil II und der letzte HU-Bericht: Papiere als pdf

Der Preis hängt vom Lieferumfang ab. Ich würde vorschlagen, dass sich Interessenten per PN melden, ihre Tel-Nummer senden. Ich rufe dann zurück und wir besprechen das. Ist das OK!?

Grüße Marc

Einmal editiert, zuletzt von Markymarc ()

• Hallo,
    Brauche kompl.verkleidungsteile inkl.Tank.Hatte leider einen Sturz und meine sind im A...... Schreib mir mal was Du dafür haben möchtest (PN).

Mfg Cossi