Neue Rennstrecke in Deutschland

• klingt gut, wenns Wetter passt, komme ich in "zivil" vorbei und schau mir deinen Stinker mal an, wenns genehm ist. V-Dues sind immernoch mein heimlicher Wunschtraum, wenn ich gerade mal weniger rational bin :)

Zitat

Original von pipiprinz
    Das ist ja der Wahnsinn... da fahre ich grad mal 10minuten hin :shock:

Scheiße, dich hab ich bei der letzten Ausfahrt ganz vergessen. Wie sieht es spontan das Osterwochenende aus, falls Wetter ist? Wir sind am letzten schönen Wochenende (glaube vor 2 Wochen) trotz kleinerer Elektrikprobleme knappe 350km durchs Weserbergland gefahren, wirklich sehr schön da :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

2 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Komm mal ruhig vorbei :)
    Ich nehme aber auch ganz rational meine 1000 der mit , wenn das italienische Etwas
    mal wieder verkackt :aha:

• Wie jetzt ich dachte die wollen da keine Stinker bzw. sind diese nicht gern gesehen dort :nixweiss: Klärt mich mal auf bütte (ich habs da nämlich auch nicht weit hin 8o)

Greetz

Chris

• Quark, lediglich irgendein Spinner aus einem Ort bei Paderborn meinte sich den Luxus nehmen zu können, zweitakter von seinen Veranstaltungen auszuschließen. Das die Strecke Contra 2takt ist, wäre neu. Ich will im september mit pro Speed dahin und hab konkret angefragt auch wegen Lärmpegelmessungen. Laut der Strecke dürfen wir als 2 Zylinder mit maximal 500ccm bei 5500upm/min nur 102db oder 100db haben. Das wäre ja selbst mit lehrgebrannten Tüten eher nicht sehr problematisch. Dafür schlackern die Betreiber dann mit den Ohren, wenn man mit 11000 und offenen Schiebern an der Tribüne vorbeisägt :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Zitat

Original von pipiprinz
    Das ist ja der Wahnsinn... da fahre ich grad mal 10minuten hin :shock:

:nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Winnetou

Scheiße, dich hab ich bei der letzten Ausfahrt ganz vergessen. Wie sieht es spontan das Osterwochenende aus, falls Wetter ist? Wir sind am letzten schönen Wochenende (glaube vor 2 Wochen) trotz kleinerer Elektrikprobleme knappe 350km durchs Weserbergland gefahren, wirklich sehr schön da :)

Sonntag/Montag muss ich arbeiten, Freitag Samstag hab ich frei. Mopped läuft, hab nur kein Licht, also müssten wir Tagsüber fahren und ich müsste vor anbruch der Dunkelheit bzw. schon vor der Dämmerung heim sein. Sonst bekomme ich das glaube ich auf die Schnelle nicht hin mit dem Licht.

@doc Wohne mittlerweile in Paderborn

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Zitat

Original von Winnetou
    Ich will im september mit pro Speed dahin...

Dann sieht man sich ja mal wieder... :D

• Hi!

Und was soll das mit dem warm laufen lassen? Wer nicht mitm PR sondern mit ner RS/RGV... antritt macht das Ding an, fährt ne Runde gesittet und dann Feuer frei :nixweiss:

Viele tun so als wäre ne RS/RGV ein empfindlicher PR, machen ein mords Bohei und denken das muss so sein um wichtig auszusehen... was soll denn bei so nem Motor mit 3000km (oder mehr) alten Kolben groß passieren :nuts: Das Kolbenspiel ist da sicher nicht mehr am Limit :hehehe:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hi,

werde mit Dannhoff-Motorsport am 29.07.2012 dort fahren.
    Die Strecke scheint sehr interessant für unsere 2T-Takter zu sein.
    Hoffe das die Lärmpegelmessungen 102 db tatsächlich so ist. :nixweiss:
    Bin in Zandvoort mehrfach zu laut gewesen mit einer Arrow Anlage.
    Fährt hier schon einer vorher von Euch, so sollte er einmal was über die
    Lärmpegelmessungen erzähle.
    Noch eine gute Zeit oder man sieht sich in Bilster Berg :)

Gruß

Lothar