Neue Rennstrecke in Deutschland

• Definitiv zu viel. Hätte mir sonst durchaus die sache mit instruktor gegönnt. Für die hälfte wärs mir der spass wert.
    Aber jeder muss anscheinend seine brötchen verdienen

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• einfach drann gewöhnen :nixweiss:

200 steine für einen tag sind ja nichts besonderes mehr. bei dem angebot sinds dann halt 225... :nixweiss:

ok, die 140 die ich gestern am t3 gelöhnt hab sind verträglicher :smiling_face_with_sunglasses:
    positiver nebeneffekt: jorkifumi wurde von der strasse geholt und prompt wars n fast krawallfreier 1.mai in berlin :aha:

• Zitat

Original von jorkifumi

ok, die 140 die ich gestern am t3 gelöhnt hab sind verträglicher :smiling_face_with_sunglasses:

Wie war es denn mit der neuen Antilärm-Neurose am T3? Entspannt oder machen die wirklich ernst?

• http://www.dannhoff-motorsport.de/html/home.php

Hallo,

wer fährt mit Dannhoff am Billster Berg, 29.07.2012.( 229,€)
    Heidi von Dannhoff hat bis heute noch keine Absage gesendet.
    Man geht davon aus das die Veranstalltung statt findet. :nixweiss:
    Würde mich freuen wenn einer von Euch ebenfalls an diesem Tag dort fährt

Gruß

Lothar

• Zitat

Original von Winnetou
    http://www.nw-news.de/owl/6674…rst_nicht_in_Betrieb.html

Scheiße, ich hab mich eben bei ProSpeed genannt.

Es kommt mir vor . als wenn die deutsche Generation , die jetzt dafür verantwortlich ist , Schildbürger sind ! :nuts:

Das erinnert mich an Hockenheim früher . Da kaufen Leute neben der Autobahn Grundstücke und beschweren sich danach über den Lärm von der Rennstrecke , gehen vor Gericht und gewinnen auch noch . :nuts:

Irgendwie sind die Deutschen nicht mehr ganz dicht :mecker: 1+1=3

Sorry , ich schäme mich so langsam ein Deutscher zu sein wenn ich so viel Scheiss lese und höre .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Das wird dann wohl nicht, der Kurs wird doch erst im August eröffnet...
    Ich verstehe das die Heidi nicht: Die sollte es doch wissen!

• Mal schaun , wann der erste Flughafen geschlossen wird wegen "überschreitung der Geräuschimissionen " :nuts:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Geht doch nur darum möglichst viel Kohle mitzunehmen. Als wenn die 4 Bauern da wirklich vom Lärm gestört werden...

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen