sind halt alles Kinder!
DRC Hockenheim 9-11 sept 2011
-
-
boah, 40% bei den 250ern...
glaub das ist ja ne verdoppelung der fahrerzahl gegenüber most... :biggrin:
-
Hallo Leute,
kann mir mal bitte jemand die Ergebnisse von Hockenheim mitteilen.
Natürlich nur die mit den 2 Takten.Danke Silvio
-
-
IDM Fahrer Ecklmeier 2x DNF....Test für IDM-Finale war scheinbar nicht sehr erfolgreich...
Was war mit Frank Koch los?
hat die ganze Saison IGK + DRC dominiert,
und jetzt Gas raus und auf Sicherheit oder ist er verletzt oder...? -
Hier die Jahreswertung der DRC 2T Klassen.
Bei den letzten beiden Veranstaltungen hat Marcel Schultheiß seine ersten Rennen gefahren.
Er fährt auf einer Serien Aprilia RS250, die schrecklich langsam ist, sehr ordentliche Zeiten. Vielleicht reift hier noch mal ein Quereinsteiger heran? Im Seriensport hätte er sehr ordentliche Ergebnisse mit den Zeiten eingefahren.
Leider hat er mich im ersten Lauf HH auf den letzten Platz verwiesen und mir so einen Punkt abgeknöpft der mir in der Jahreswertung gute Dienste getan hätte.
-
Zitat
Was war mit Frank Koch los? hat die ganze Saison IGK + DRC dominiert, und jetzt Gas raus und auf Sicherheit oder ist er verletzt oder...?
Aua rechte Hand (vom Fahrrad fahren) :cry: und immer sehr, sehr schlecht gestartet.
Ob die schlechten Starts Absicht waren (um sich aus allem raus zu halten), kann ich nicht sagen. -
@ Hans:
Ecklmeier fuhr das ganze Wochenende über die besten Zeiten, teilweise deutlich schneller als 250er-Spitze!
Da es aber für ihn "nur" ein Test war wollte er den DRC-Piloten nicht ihre Podiumsplätze und Pokale klauen.
Übrigens ein sehr nettes Team und schaute recht professionell aus, was die da betreiben. -
Zitat
Original von Michel Förster
@ Hans:Ecklmeier fuhr das ganze Wochenende über die besten Zeiten des ganzen Wochenendes, teilweise deutlich schneller als 250er-Spitze!
Da es aber für ihn "nur" ein Test war wollte er den DRC-Piloten nicht ihre Podiumsplätze und Pokale klauen.
das mit den Zeiten hab ich schon gesehen, aber nach 4 von 11 Runden rausfahren ist dann doch etwas bald? -
Hab nach dem 2. Rennen nicht mehr mit ihm gesprochen, aber ich vermute einfach, dass er sicherheitshalber reinfuhr, da es kurz nach dem Restart anfing zu tröpfeln....
Obs so war, weiß ich nicht. Ist nur eine Vermutung.